Mi 10T Pro - Update V12.1.5.0.RJDEUXM

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enricosteph

enricosteph

Stamm-User
354
Changelog

Anhänge

• Screenshot_2021-04-18-09-25-04-722_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-04-18-09-25-04-722_com.android.updater.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sleip
@enricosteph bist du im Pilot Programm oder kam das so?

Bei mir ist noch nix angekommen

@Greeky1988
Kam so...

Danke für die Info....

EU Rom 12.1.5 gerade komplett geladen und wie immer " dirty " drüber installiert.
Läuft bis jetzt sauber,...keine Probleme

Über OTA kam selbstverständlich bei mir nix...

Hab's versucht manuell zu downloaden da sagt er mir die Version ist ausschließlich für Beta Tester🤷‍♂️

Ich habe es installieren können als Mi Pilot. Wollte es dann das Handy meiner Frau updaten, was mit Hinweis auf Beta-Version nicht funktionierte.

Nabend....

eben auf die 12.1.5.0 geschossen und mich wundern das ich keine Beta-Meldung bekomme obwohl ich NICHT angemeldet bin.

• Wow
Reaktionen: Greeky1988
Und was soll das nun mit dem beta testing? Wann bekommen alle die ein Update die nicht inder Lage sind zu basteln bzw auch nicht basteln wollen? Wäre gut wenn mal einer der Admins oder einfach einer der was weiß, berichten könnte was zu tun ist. Danke

Könnt ihr mal testen ob bei dem Update die Gesten bei Fremden Launchern wieder funktionieren?

Die scheinen da ja was an den Gesten geändert zu haben, ich geb die Hoffnung nicht auf das es irgendwann mal wieder funktioniert unter Android 11.

Beta tester bekommen die Uodates früher. Dann wird ein paar Tage abgewartet ob es Bug Rückmeldungen gibt. Dann erst als Stable released. Sobald es auf dem normalen Server released ist, als Stable, sollte jeder es installieren können.

BobS210 schrieb:
Nabend....

eben auf die 12.1.5.0 geschossen und mich wundern das ich keine Beta-Meldung bekomme obwohl ich NICHT angemeldet bin.
Per Fastboot oder per Recovery installiert? Das würde mich interessieren. Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Recovery....

Hallo
Ich habe diese Version ganz normal über OTA bekommen. Bin keine Beta Tester.
Region Spanien ist eingestellt.

Gruß Nili11

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

in dem Fall können wir festhalten, dass das Update kein Beta-Update ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich mir weil ich kein Beta Tester bin und ganz normal über OTA installiert habe.

Gruß Nili11

• Danke
Reaktionen: Raz3r
Guten Morgen.
Ich habe eben gerade auch die Region auf Spanien gestellt und direkt das Update OTA angeboten bekommen. Bin auch kein Beta Tester.

• Danke
Hallo Raz3r

Somit hat es sich betätigt das es keine Beta mehr ist.

Gruß Nili11

• Danke
Habe das Update gestern gegen 18 Uhr geladen....

Was aufgefallen ist, dass der Akkuverbrauch deutlich besser geworden ist .... 1% über nacht verloren.

Ich frage mich, was dann anders bei mir ist, wenn ihr keine Beta Piloten seid.
Laut Webseite ist die 12.1.2 die letzte: https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900386
Ich habe "nur" die 12.1.2 seit gestern angeboten bekommen (EU ohne Branding) die bei mir noch total verbuggt ist.
Kann ich die 12.1.5.0 woanders runterladen und einfach drüber bügeln oder muss ich wieder auf OTA warten?

Zuletzt bearbeitet: