Mi 10T Pro - Update V12.1.5.0.RJDEUXM

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fredstar
Müsste ich dich für deine Tipps bezahlen, so wärst du jeden Euro Wert ;)
Danke, das hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Fredstar
V12.5.1.0 apollo China verfügbar :) dann kanns ja nicht mehr lange dauern für EEA :)

Upps da war wer schneller....
Dann kann ich die Tage ja was Updaten

@BobS210 bin auch gespannt wie wolle auf MIUI 12.5 :)

Ich hab mein normales Mi10t (kein pro) erst ein paar Tage. Hab ich das richtig verstanden, dass sich das Mi10t und das Mi10t pro dieselbe Firmware teilen? Kann ich also die 12.1.5 hier laden und manuell installieren?

@DocNo82 ist vollkommen richtig. beide Geräte bekommen die gleiche Software bzw die gleichen Updates

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Danke danke. Hab es kurz na h der Bestätigung bereits geladen und installiert. Läuft bisher wunderbar.

• Danke
Reaktionen: Greeky1988
Und wieder einen Fehler entdeckt :)
@Fredstar
Ich kann in keiner App Dateien hinzufügen.
In Gmail Anhänge, in der WordPress App Bilder oder in der Krankenkassen App Dateien hochladen.

Ich kann sie auswählen, aber dann geht es zurück in die App als hätte ich nichts gemacht. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Noch ein Bug, aber nicht so wichtig : Für WhatsApp Sprachnachrichten nutze ich die App Talkfaster
(TalkFaster! - Apps on Google Play)

Ähnliches Phänomen. Leite ich die Sprachnachricht an die App weiter, kann diese die nicht abspielen. Wie bei den anhängen passiert nichts.

Danke vorab für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
@heikonet
MIUI Optimierung Deaktiviert?
Hatte nach dem deaktivieren genau die gleichen Probleme

• Danke
Reaktionen: heikonet
Danke... Hmmmmm.
Ob man das umgehen kann?
Ich mag die nur ungerne wieder einschalten.

Dafür gibt's leider keine andere Lösung. Finde ich auch sehr nervig... Vor allem, weil man nach der Aktivierung ja wieder sämtlichen Apps die nötigen Rechte manuell zuweisen muss.
Wenn man die Rechte sichern und wieder wiederherstellen könnte, dann wäre es akzeptabel. Geht das eventuell über die interne Sicherung? Hat das schon mal jmd. versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update jetzt auch drauf. Alles läuft bisher perfekt. Eigentlich wollte ich noch warten bis zur MIUI 12.5, aber die Benachrichtigung des Updaters ging mir nach einer Woche echt auf die Nerven. 😉

• Danke
Reaktionen: HanMohlo und Mausi-