Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry wenn ich so blöd frage aber was heißt einfach installieren? Runterladen, draufklicken, bestätigen? Das war es oder wie läuft das bei Xiaomi? Bei Samsung musste man immer mit Odin flashen
Du musst in die Systemeinstellung, Über das Telefon, Miui-Version. Dann, ich glaube, ca 10mal auf das Versiossymbol tippen, bis die zusätzlichen Updatefunktionen aktiviert sind. Rechts oben auf die 3 Punkte tippen und Updatepaket auswählen antippen. Dort dann den Download - Ordner wählen und das recovery auswählen. Und fertig....
Ein klarer Punkt für das MI 10Tpro für Zocker ( Menschen die gerne spielen), nach 20 min. Gaming hat das mi10tpro mehr leistung als ein S21Ultro oder Note20
Der WildLifeStressTest (im 3dMark - Playstore kostnix) enthalten. Es wird eine typische Spiele Situation simuliert bei dem Test und der Teil wird 20 mal wiederholt um zu kontrollieren ob ein Throttleling einsetzt. Beim Xiaomi, sind das 0,4%, beim S21 Ultra sind es knapp 40% Leistung die nach 20 Minuten verloren geht.
Ich hänge noch auf der 12.0.18
Hängt das damit zusammen, dass ich (unabsichtlich!) die erweiterten Updateoptionen aktiviert habe. Und wenn ja, kann ich die wieder deaktivieren?
Auch mal installiert ist aber ein ziemlich nutzloses Update, der Sicherheitspatch ist immer noch beim 01.12.2020 was daran jetzt besser sein soll als bei der 12.0.18 weiß wohl nur Xiaomi.