Mi 10T Pro - Problem beim Auswählen von Telefonnummern der Notfall-Kontakte

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Gerade wollte ich meine Notfall Kontakte zuweisen für den 5x Power-Taste Notruf.
Jetzt möchte ich da 2 Personen hinzufügen die jeweils mehrere Telefonnummer haben. Beim hinzufügen der Kontakts werden direkt alle Telefonnummer selektiert wirft ich mein 2. Kontakt nicht hinzufügen kann. Es können nur 3 Kontakte, sprich Telefonnummer hinzugefügt werden.

Hat jemand mein Problem auch? Und wichtiger eine Lösung ohne mehr Kontakte hinzufügen oder Telefonnummer löschen?

Man kann als Notfall Kontakte maximal 3 Telefon-Nummern hinzufügen. Ist übrigens keine Einstellung, die Xiaomi dort hinterlegt hat, sondern es handelt sich hier um eine generelle Einstellung von Android. Auch im reinen Google System lassen sich meines Wissens nur max 3 Nummern hinterlegen.

• Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Das Problem ist allerdings, das ich wenn ich ein Kontakt mit einem Telefonnummer hinterlegt habe, ich kein 2. Kontakt selektieren kann weil der mehr als 2 telefoonnummer im Kontakt hinterlegt hat. Ich kann nur Kontakte auswählen nicht die einzelne Nummern (bin gerade auf 12.1.4 EEA)