VampirKing
Inventar
- 17.099
Hm Sch**** hätte ja klappen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andzoid81 schrieb:Hi, ich bin hier auf diesen Artikel während eines Telefonats gestoßen, weil ich das selbige Problem mit dem Mi10 T Pro bis jetzt hatte, das sich beim telefonieren ewig das Display entsperrt hat und ich entweder Stum geschaltet, Mithören angeschaltet oder aufgelegt hatte.
Nach mal etwas logischem überlegen, bin ich da auf des Rätsels Lösung gekommen, da ich dieses Problem nämlich auch von meinem alten Huawei P-Smart 2018 kannte und da viel mir ein, mal etwas im Xiaomi abzuschalten, was auch super geholfen hat.
Gebt oben bei der Suche der Einstellungen, einfach Doppel ein und geht auf die Sperrbildschirm Einstellungen, dort schaltet ihr in MIUI 12 ganz einfach die Funktionen "Doppeltippen zum Aufwecken oder Ausschalten" sowie "Das Gerät anheben zum Aufwecken aus.
Schon könnt ihr mir gesperrtem Bildschirm ohne weitere Probleme endlich 1A telefonieren.
Anhang anzeigen 926130
wald66 schrieb:Es ist ein defekter Sensor, den der Service tauschen kann.