Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.423
Xiaomi veröffentlicht neues Mi 10T MIUI 13 Update zusammen mit Pro: neue Funktionen, Stabilitätsverbesserungen
Xiaomi veröffentlicht weiterhin das MIUI 13-Update. Dieses Mal wurde das Android 12-basierte Mi 10T MIUI 13-Update für Mi 10T Pro und Mi 10T veröffentlicht.
Die neue MIUI 13-Schnittstelle bietet neue Funktionen und verbessert gleichzeitig die Systemstabilität im Vergleich zum vorherigen MIUI 12.5 Enhanced. Diese neuen Funktionen sind Seitenleiste, Hintergrundbilder und einige erweiterte Funktionen. Diese neuen erweiterten Funktionen sind jetzt auch für Mi 10T Pro / Mi 10T-Benutzer verfügbar.
Die Build-Nummer des Mi 10T Pro / Mi 10T MIUI 13 Updates ist V13.0.2.0.SJDEUXM.
Mi 10T Pro / Mi 10T MIUI 13 Update Änderungen
Mi 10T Pro / Mi 10T MIUI 13 Update Changelog wird von Xiaomi zur Verfügung gestellt.
System
Quelle: xiaomi.net
Download: V13.0.2.0.SJDEUXM/miui_APOLLOEEAGlobal_V13.0.2.0.SJDEUXM
Ich habe es gestern auf meinem Gerät problemlos installiert. (Mi Pilots)
Anschließend auf einem anderen, dass nicht in Pilots registriert ist. Funktionierte ohne Probleme.
Xiaomi veröffentlicht weiterhin das MIUI 13-Update. Dieses Mal wurde das Android 12-basierte Mi 10T MIUI 13-Update für Mi 10T Pro und Mi 10T veröffentlicht.
Die neue MIUI 13-Schnittstelle bietet neue Funktionen und verbessert gleichzeitig die Systemstabilität im Vergleich zum vorherigen MIUI 12.5 Enhanced. Diese neuen Funktionen sind Seitenleiste, Hintergrundbilder und einige erweiterte Funktionen. Diese neuen erweiterten Funktionen sind jetzt auch für Mi 10T Pro / Mi 10T-Benutzer verfügbar.
Die Build-Nummer des Mi 10T Pro / Mi 10T MIUI 13 Updates ist V13.0.2.0.SJDEUXM.
Mi 10T Pro / Mi 10T MIUI 13 Update Änderungen
Mi 10T Pro / Mi 10T MIUI 13 Update Changelog wird von Xiaomi zur Verfügung gestellt.
System
- Stabile MIUI basierend auf Android 12
- Android Security Patch auf März 2022 aktualisiert. Erhöhte Systemsicherheit.
- Neu: Apps können als schwebende Fenster direkt aus der Seitenleiste heraus geöffnet werden
- Optimierung: Verbesserte Unterstützung der Barrierefreiheit für Telefon, Uhr und Wetter
- Optimierung: Mindmap-Knoten sind jetzt bequemer und intuitiver
Quelle: xiaomi.net
Download: V13.0.2.0.SJDEUXM/miui_APOLLOEEAGlobal_V13.0.2.0.SJDEUXM
Ich habe es gestern auf meinem Gerät problemlos installiert. (Mi Pilots)
Anschließend auf einem anderen, dass nicht in Pilots registriert ist. Funktionierte ohne Probleme.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: