Mi 10T Pro / Mi 10T Update MIUI Global 13.0.2.0 Stabil (SJDEUXM)

Segi91 schrieb:
Es funktioniert wieder ! Unter Einstellungen - Themen gibst beim anklicken von den beiden Standardthemen ein Update. Danach ist dieser Rosa Quatsch weg
Wo? Hab es nicht gefunden.
 
Diese beiden
Screenshot_2022-04-14-11-09-32-012_com.android.thememanager.jpg
 
Gibt ja hunderte... Hab schon lange nicht mehr das originale drauf.
 
Sind die beiden Standardthemen bzw die vorinstalliert sind
 
Du meinst die rosa Farbe überall?
 
Ja genau . Anscheinend war bei meinem Hintergrund zu viel rot enthalten . Jetzt ist zb. Mehr grün drinn und diese Bereiche erscheinen jetzt grünlich . Ist anscheinend so gemacht und kein fehler
 
Ja. Bei mir auch so. Hab alles in rot. Nun sind Teile weiß und rosa. Nervt aber. Da es nicht durchgängig so ist. Schade... Wenn ich die Theme Wechsel, passt es sich an.
 
Jo, schade das man das nicht einstellen bzw auch ausstellen kann
 
Hat jemand auch Probleme mit der WiFi Verbindung nach dem Update? Ich hab die fritzbox 7590 und seit dem Update echte Probleme. Empfang ist da, aber Daten werden nicht geladen
 
Nope, keine Probleme
 
hab immer noch kein Upgrade bekommen auch wenn ich es runterlade steht immer das es für Tester ist komisch
 
Ich habe auch keine Probleme mit dem WLAN und meiner Fritzbox 7590 nach dem Update. Ist alles wie immer
 
Die Anmeldung dauert bei mir jetzt bis zu zwei Minuten. (O2 LTE-HomeSpot 5 GHz) Vor dem Update nur wenige Sekunden.
Makos2017 schrieb:
Empfang ist da, aber Daten werden nicht geladen
Das gibt sich nach einigen Minuten und bleibt stabil.
 
Ebenfalls kein Problem mit der Fritzbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, alles damit ist alles gut
 
Hallo wie habt ihr das Upgrade bekommen bei mir nichts wenn ich es runterlade auch das stabil erscheint immer ist für Test wie kann ich es machen
 
Mit dem Trick durch Umbenennung der Datei hat es bei mir funktioniert.
Siehe auf Seite 1 Post #7 in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Gefühl das der Autofokus besser funktioniert und Nachtaufnahmen natürlicher aussehen , zwar scharf und hell aber eben nur das was wirklich heller ist .
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Mit dem Autofokus hatte ich immer so meine Probleme. Das ist nun deutlich besser geworden. Manchmal hat er auch gar nicht funktioniert und musste manuell durchgeführt werden. Jetzt nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chupacabra69
Antworten
5
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
2
Aufrufe
459
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ErikTheWiki
  • ErikTheWiki
Antworten
11
Aufrufe
1.211
daniello
daniello
Zurück
Oben Unten