Mi 10T Pro / Mi 10T Update MIUI Global 13.0.2.0 Stabil (SJDEUXM)

@Segi91
Gute Frage, würde mich auch interessieren, denke aber das des von Android 12 direkt kommt zwecks Daten Schutz von Google und sich nicht ohne Root deaktivieren lässt...

Mal ne andere Frage, hat sonst noch jemand schlechteren LTE Empfang? Hab Otelo ( Vodafone) und seit dem update so im Schnitt 2 bis 3 Balken weniger zuhause.
 
VF ist bei mir schon immer schlecht. Besonders Freitags - warum auch immer 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Mir ist noch was aufgefallen

1. Wenn der " bitte nicht stören " Modus aktiv ist ertönt trotzdem ein Signal bei WhatsApp Nachrichten

2. Bei den Wlan Einstellungen gab es vorher die Funktion das sich das WLAN je nach Verfügbarkeit von selbst aus und einschaltet , bzw nach Verlassen eines WLAN netzes ging es dann nach 15 min aus . Diese Einstellung ist nun auch nicht mehr verfügbar.
 
Was mir aufgefallen ist, dass beim öffnen eines Links zb. über eine App (wenn kein Standardbrowser eingestellt ist) mir 2x die Schaltfläche mehr angezeigt wird. Wenn ich darauf tippe dann wird der Link direkt mit dem Mi Browser geöffnet anstatt das ich die Übersicht der installierten Browser bekomme und auswählen kann. Xiaomi schafft es wirklich konsequent zmindest einen nervigen Bug in neue Updates einzubauen 🙄
 
@ZiegevonNebenan
Den Fehler habe ich nicht, bei mir ist der Mi Browser aber entfernt.
 
Mal unter Apps, System App Einstellungen in MI Browser geguckt, ob der Haken bei Standard Browser raus ist?
 
Das Update bekommt ihr einfach über den Download.
Erst die Region umstellen auf Österreich - dann Handy neu starten und ihr bekommt sofort angezeigt dass ein Update verfügbar ist....
 
Eher auf Indien oder Spanien. Neustart ist nicht nötig. Einfach wieder auf Update checken.
 
Bei mir geht es nicht. Ich teste mal weiter.
VPN per NordVPN.
 
Ihr könnt euch doch die neueste Version hier im Forum runterladen. Dann einfach installieren- fertig.
 
Die Installation geht ja nicht. Wenn ich die Rom aufs Handy haue, kann ich diese nicht installieren. Führt kein Weg, den man kennt, rein.
 
@duAffentier warum geht es nicht? Wo ist das Problem?
 
Kann das Rom nirgends installieren. Also das Update manuell anstoßen.
 
Stellst du die Region im Gerät um oder baust du eine VPN-Verbindung in das jeweilige Land auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: duAffentier
Herunterladen von #1 und manuell, Region umstellen und VPN hilft meistens auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: duAffentier
Hat man eigentlich einen Nachteil wenn man die Region umstellt? Habe Schiss dass sich dann bestimmte Einstellungen verändern bzw. er eine andere ROM runterlädt als für Deutschland??
 
Nein. Es kann aber sein, dass dir Updates für Apps angezeigt werden, die es in der deutschen Version nicht gibt. MI pay z.b... oder es tauchen andere Apps auf. Sind aber wieder weg, wenn du auf Deutschland stellst
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Info. Habe auf Spanien umgestellt und es wurde direkt das Update angezeigt. Hab's runtergeladen, installiert und auf Deutschland zurück gestellt, oder muss ich noch etwas beachten?
 
Ne, nur wieder auf Deutschland umstellen... Wenn du möchtest ^^
 
@razzorp
razzorp schrieb:
Stellst du die Region im Gerät um oder baust du eine VPN-Verbindung in das jeweilige Land auf?
Im VPN nur. Ok, Region umgestellt - Klick, es geht! Fehler vom Amt.
Mit MiUi bin ich noch auf Neuland. Nun lädt es.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chupacabra69
Antworten
5
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
2
Aufrufe
459
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ErikTheWiki
  • ErikTheWiki
Antworten
11
Aufrufe
1.212
daniello
daniello
Zurück
Oben Unten