Kein Android 12 für das Mi 10T Pro?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shionlewis1994

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ich habe gerade die Road Map von Xiaomi gesehen und da Stand das 10t pro bekommt kein Android 12 aber das xiomi 9t zb schon was denkt ihr wird es so Bleiben. Das ist doch verarsche..

Angeblich laufen aber die Internen Tests für Android 12 schon.

Anhänge

• IMG_20210717_005811.jpg
    IMG_20210717_005811.jpg
    155 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Bei dieser Roadmap werden aber doch nur das nächste Majorupdate angezeigt oder gibts da noch eine Tabelle die mehr ins Detail geht? Beim Mi 11 Ultra wird da ja auch nur das nächste Majorupdate auf Android 12 angezeigt und das sollte definitiv auch das 13er Update bekommen.

Ich gehe fest davon aus, dass das Mi 10T/Pro ein Update auf Android 12 bekommt. Betreffen wird mich das aber sowieso nicht mehr. Bis Xiaomi das Update aufs Gerät bringt, bin ich schon mindestens einmal auf ein neues Smartphone gewechselt 😁

• Danke
Reaktionen: medion1113
Ich hoffe es, es wäre echt kacke wenn es nicht mehr Android 12 bekommt ich muss das Handy noch mindestens bis 2023 haben xD

@Shionlewis1994
Ich werde nie verstehen, wo diese Panic her kommt... Das Gerät ist im Herbst 2020 raus gekommen.... Bei xiaomi hat man minimum 3 Jahre Software Support. Anders als bei anderen Herstellern kann man sich darauf in jedem Fall verlassen. Selbst mein 2018 heraus gekommenes Mi 9 hat noch Android 11 bekommen... Und das bekommt mit Sicherheit auch noch MIUI 13. Also keine Panic unser Mi 10T Pro wird auch das Upgrade auf Android 12 bekommen...

Wie gesagt Panic nicht aber es gibt ne Bestätigte Liste mit 8 Handys und diese Map daher hoffe ich das es noch raus kommt. Mich würde es nur aufregen viel Geld dann ausgegeben zu haben

Welche Seite den wie gesagt das was ich nur gesehen habe steht es nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mi Global Home.

Da steht zu Beispiel welche die in Zukunft haben oder Netzwelt da wurden von Xiaomi nur 8 Handys

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Panik nicht. Bei Xiaomi kommen die Update zwar meist sehr spät, aber sie kommen.

• Danke
Reaktionen: mcc2005
Es ist schon seid 2 Wochen im internen Beta Test...
Ich glaube kaum das sie es testen und nicht veröffentlichen... Im Gegenteil! Unser 10T scheint eines der ersten zu sein das Android 12 erhält. Ob das nun positiv ist bleibt abzuwarten...

• Danke
Reaktionen: mcc2005
... und hier nochmal ein offizielles Dokument:

1627645153472.png