Q
QuotenNLer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
- Themenstarter
Zijn Glück gibt es ja den Recovery Updates für man selber initiieren kann. Das ist bei andere Hersteller auch anders. Und Ende März auf Patch Februar zu sein ist auch ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei das aber schon meckern auf sehr hohem Niveau ist...hmm...egal schrieb:Lautsprecher sind Xiaomi Mittelklasse typisch, ich nenn es mal neutral abgestimmt, im Vergleich zum Oneplus 8 und S21 sind beim 10T Pro, kaum Höhen und Tiefen vorhanden.
Vibrationsmotor war aber mMn wirklich klasse.
Allerdings die zwei größten No-Go's waren Größe/Gewicht und die Schatten an den Displayrändern plus um die SelfieCam. Ohne Dark Mode konnte ich es nicht nutzen, weil mich die Schattierungen unendlich genervt haben. Ich hatte mir zwei zum Black Friday Deal von der Telekom gekauft, aber beide wieder verkauft. Voll ekelhaft.
Akku, Performance und Kamera sind aber gut bis sehr gut.
Schade. Für den Preis habe ich es nirgends gesehen. Ich habe es aber trotzdem gekauft.wald66 schrieb:10t pro 256 neu für 350€