Hotspot des Mi 10T Pro wird nicht mehr gefunden

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab dies nun auch allerdings ist mein bekanntes Hotspot Problem noch immer aktiv also wohl kein Problem der Version ... Noch jemand ne Idee ?😂

Zuletzt bearbeitet:
@WitchHunter1610 mir scheint als würde in deinem fall ein defekt vorliegen. 🤷‍♂️

Eine Idee wie ich das raus finden kann außer es einzuschicken?

Da habe ich leider keine Ahnung wie ich dir weiter helfen kann... evtl. schreiben ja noch andere Lösungsvorschläge.

Wo hast du es den gekauft und wann, wenn ich fragen darf? evtl tauschen die es einfach 1zu1 aus. Media Markt z.B ist da dbzgl. immer sehr kulant....

Ich hab das von o2 nichtmal 6 Monate alt und die meinen ich müsse das Einsenden etc. Kein Ersatz kein gar nichts würde ohne Handy dann da stehen

Hallo @WitchHunter1610
ich verstehe, dass Dich Dein Problem beschäftigt und es frustrierend ist, es nicht lösen zu können.

Ich bitte Dich trotzdem nochmals, nicht jeden Update-Thread für dieses Problem zu reklamieren. Mittlerweile zieht sich das Ganze ja über drei Software-Updates hin, ohne, dass es behoben wurde. Somit können wir, denke ich, einen Zusammenhang mit der Software nahezu ausschließen.

Wenn auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine Abhilfe schafft, liegt wahrscheinlich ein Defekt vor und das Gerät sollte getauscht werden. Falls Du den Weg über o2 nicht gehen möchtest, kannst Du Dich auch direkt an Xiaomi wenden. Allerdings wirst Du das Gerät auch dort einsenden müssen. Du kannst es ja ersteinmal mit einem Anruf bei Xiaomi probieren:
Xiaomi Service

Danke für Dein Verständnis und Grüße
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und Greeky1988
Hallo @WitchHunter1610 konnte dir einer bei o2 weiterhelfen?

@Greeky1988 Hey leider nicht wirklich ich soll das Handy einschicken und dann weiter gucken nur ohne Ersatz sehr schwer den bekomme ich da auch nicht .... Auch Xiaomi Deutschland hat mir geantwortet in einer E-Mail hieß es das ich Ersatz bekomme also jemand holt das Handy ab bekomme ein leihgeräht welches ich wieder abgeben muss wenn dann ein komplett neues kommt (logisch) dann sollte ich ein Dokument bekommen habe angerufen und dort sagen die auf einmal nur Reperatur habe dann nochmal ne E-Mail geschickt und seit 2 Tagen keine antwort..fühle mich bissl verarscht von allen Seiten wenn es nach mir geht würde ich einfach alles auf neu setzen (auch miui)... Also wie du siehst leider immernoch keine wirkliche Hilfe weil sich niemand verantwortlich fühlt 😔

Allerdings konnte l Arbeitskollege letzte Tage mein Handy auf einmal finden per Hotspot 2 von 5x klappte es danach nicht mehr

aktuell gibt es die .19 EEA evtl hilf dir das, wenn du die aufspielst?

Gute Frage das Handy ist wieder bei der reperatur und heute wohl fertig geworden aber was gemacht wurde noch keine Ahnung warte noch das ich es zurück bekomme

Na immerhin geht da was vorwärts :) hoffe das es für dich zufriedenstellend ist.

Kannst dich ja dan melden :)

Also die ersten beiden male konnte kein Fehler festgestellt werden nun sind die wohl fertig und d a steht wieder konnte kein Fehler gefunden werden und wird unrepariert zurück gesendet d.h wnen es da ist an machen austesten einstellen und gegebenenfalls wieder zurück senden und nochmal versuchen

Wenn du dein Gerät bei dir hast versuch erstmal die neue EEA Version. :)

• Danke
Reaktionen: WitchHunter1610
@Greeky1988 hey also Handy ist wieder da und immernoch ohne Funktion ... Ein Update wird mir lustiger Weise auch nicht angezeigt was mach ich denn nun?