T
Tonvia
Neues Mitglied
- 0
Ich bin dezent am verzweifeln. Habe mir Aufgrund der super Bewertungen und Tests dieses Handy geholt, da ich im November ein Baby bekommen habe und man mit dem Handy nunmal doch schneller Fotos / Videos macht als mit einem anderen Gerät.
Habe mich schon da durch probiert aber geholfen hat nichts
Es ist nie das komplette Bild scharf, egal welcher Modus. Die Umrandungen von Personen sind immer unscharf. Videos stellen sich so gut wie gar nicht scharf, sobald es einen Hauch dunkler ist oder man in einem normalen Abstand zum Gegenstand ist.
Mit meinem alten ZTE hatte das sogar besser geklappt.
Ich hatte eine Weile ein Schutzglas auf der Kamera, da diese ja null geschützt ist und ich dort keine Kratzer haben möchte. Aber auch ohne den Glas ist das Problem noch da.
Hat jemand eventuell eine Lösung für mich?
Habe mich schon da durch probiert aber geholfen hat nichts
Es ist nie das komplette Bild scharf, egal welcher Modus. Die Umrandungen von Personen sind immer unscharf. Videos stellen sich so gut wie gar nicht scharf, sobald es einen Hauch dunkler ist oder man in einem normalen Abstand zum Gegenstand ist.
Mit meinem alten ZTE hatte das sogar besser geklappt.
Ich hatte eine Weile ein Schutzglas auf der Kamera, da diese ja null geschützt ist und ich dort keine Kratzer haben möchte. Aber auch ohne den Glas ist das Problem noch da.
Hat jemand eventuell eine Lösung für mich?