hmm...egal
Enthusiast
- 2.546
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu muss ich sagen mein Note 9 Pro vorher hatte auch Schattierungen diese waren aber praktisch nicht zu sehen und das hat sich überdies null in Verfärbungen gezeigt.hmm...egal schrieb:Wundert mich nicht, ich habe mit eigenen Augen noch nie ein LCD im Smartphone gesehen, wo keine Schattierungen hatte.
hmm...egal schrieb:Ist dieses nicht deutlich besser, werde ich es wohl verkaufen und...
Der Preis und die Eckdaten waren der einzige Grund wieso ich es gekauft habe.Adonay schrieb:zum einen bekomme ich dann nur 397€ von 470€ zurück
Gibt es eine Alternative?hmm...egal schrieb:Wenn man den 865 will fällt mir da nix anderes ein.
Das Problem sind ja nicht die fast kaum zu sehenden Schattierungen, das war beim RN9 Pro ausgeprägter, sondern dieser Gelbstich und deshalb denke ich das fällt vielen nicht auf den auf automatisch ist das Display so warm abgestimmt das man es nicht sieht, gerade ausprobiert.hmm...egal schrieb:Zu den Schattierungen.