Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.057
Hallo zusammen,
hier können wir über die Bilder des Mi 10T Pro diskutieren.
Grüße
Raz3r
hier können wir über die Bilder des Mi 10T Pro diskutieren.
Grüße
Raz3r
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
greatmatze schrieb:Kann jemand. GCam testen. Soll laut xda die gleiche config wie vom 10 Pro genutzt werden. Config Files for Urnyx's GCam 7.3.x
Werden die Bilder spürbar besser?
ich finde dieses Set am besten( Gcam 7.3.018_Urnyx05-v2.4 mit Urnyx Config für Mi10 Pro - HDR+ & AW on ),, zoomt mal rein 3x auf + und vergleicht mal(die Bilder im mehreren Tabs öffnen) das sieht man wie detailiert das Gras und die Wand hinten ist, was auf dem 108 Bild schon verschwommen ist.heikonet schrieb:Hier ein paar Bilder. Leider sind sie wohl für hier zu groß.
Ich bekomme sie hier nicht hochgeladen. Habe sie daher in meine Cloud geladen.
Android Hilfe gcam test – Google Drive
1. Gestern Abend am Küchentisch. Ich habe so Retro Lampen von Phillips die fast schon Orangenes Licht machen.
2. Draußen bei leichter Morgendämmerung.
3. Auf der Arbeit auf dem Balkon
1: 108 MP - Dabei finde ich interessant, dass bei dem Küchentisch Foto die Dateigröße geringer ist als beim Normalfoto.
2: Normal mit HDR und AI Automatik
3: Gcam 7.4 mit 1.8 Fix und mi 10 Config - HDR+ & AW on
4: Gcam 7.3.018_Urnyx05-v2.4 mit Urnyx Config für Mi10 Pro - HDR+ & AW on
Ich sehe auch klare Unterschiede, weiß nur nicht welches das bessere ist
Das mit der Gcam 7.4 finde ich extrem verrauscht. Vielleicht liegt es auch der Einstellung.
Vielleicht hast du ja noch Tipps für einen Modus, mit dem ich die Bilder heute Mittag testen kann.
Dann kommen auch bewegende Objekte