Bildschirm des Mi 10T Pro sperrt sich während der Nutzung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Serii123

Serii123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem, mein Xiaomi sperrt sich, während ich es benutze, es passiert sowohl beim Aufnehmen von Sprachnachriten, oder tippen in WA, oder auch beim Benutzen von Instagram oder anderen Apps. Ich habe das Bildachrimaus auf 1 Minute gestellt, daran kann es also eigentlich nicht liegen. Hat jemand eine Idee ??

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Hallo @Serii123 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Was genau hast Du denn für ein Smartphone? Und nutzt Du eine Displayschutzfolie?

Grüße
Raz3r

Irgendwie eine Geste oder Bedienungshilfe aktiviert?

Hallo und Danke,

ich habe das Xaomi Mi 10T pro und benutze noch die von Werk gelieferte Schutzfolie.

Liebe Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Irgendwie eine Geste oder Bedienungshilfe aktiviert?

Nicht das ich wüsste, kann ich das irgendwo nach sehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Gesten oder Bedienungshilfen schauen
Ev hast auch eine Drittapp die sperrt?

@rene3006
Gesten und abedienungshilfen nicht. App wüsste ich auch nicht welche ... Passiert auch immer so unregelmäßig, dass ich kein Muster erkennen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ich hatte mal Display aus beim wegleggen aktiviert. Da ging das Display jedesmal aus als ich das Handy horizontal gehalten habe. Ist so ein Bedienungshilfe.

@QuotenNLer
Wo finde ich das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Anscheinend auf mein letztes Handy. Ich finde das nicht in den Einstellungen hier. Nutzt du den Standard Launcher? In custom Launcher kannst du so etwas auch einstellen. Es gibt auch andere Apps die so etwas können wir Rene 3006 schrieb.

Also bleibt nur "neu aufsetzen" ?