Bilderordner vom Mi 10T Pro werden auf dem PC nicht angezeigt

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

salupoe

Neues Mitglied
0
Meine Fotos in der Galerie schiebe ich in Ordner.ich wollte die Bilder am PC anschauen.Leider erscheinen da meine Ordner nicht. Was kann ich machen das sie aufgehen?
Vielen Dank

Moin. Hast du die Bilder in Ordner oder in Alben geschoben. Hast du das in der Xiaomi eigenen Gallery App gemacht?
Wenn ja findest du deine Ordner oder besser gesagt Alben intern unter:
MIUI/Gallery/cloud/Album Name....

• Danke
Reaktionen: vive166
OK Galerie und dann in Album

Kannst du gar keine Bilder sehen am PC.?

Doch aber nicht meine Alben

@salupoe
Schau mal unter Cloud
Oder in Kamera App, Galerie ob die dort drunter sind.

Sonst erstelle die Ordner bzw Album en mal mit Handy am PC. Das sollte dann funktionieren

Bei mir auf dem MI11 Ultra sind die Alben unter Pictures zu finden.
Gibt es den Ordner im MI10T vielleicht auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit dem Modus Fotos übertragen

@rene3006 wollte gerne meine alten Ordner rüber ziehen.bin aber in Google cloud

In DCIM/CAMERA im internen Speicher hast du aber geschaut, oder?

Gruß

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja da kommen meine Ordner .aber keine neuen.

@Fulano wo finde ich internen Speicher? Da kommt camera und da sind nur ein paar Bilder. Bin leider zu d....

@willes1974 Weißt du zufällig auch, wie man den Speicherort ändern kann, damit es künftig alle Bilder in Pictures anzeigt?
Im Bilderordner im Handy sind ja auch alle am selben Ort. 😒

Das Problem ist nämlich nicht nur, dass es die Bilder am PC nicht anzeigt, sondern z.B. auch die Fotostationen im DM/Müller... usw. nicht erkennen und das ist äußerst ärgerlich, weshalb ich gerne alles in Pictures und nicht in der MIUI......Gallery...Cloud...hätte.

Ich hab im Handy und am Rechner leider keine Möglichkeit gefunden das zu ändern aber ich bin auch technisch nicht versiert. Danke vorab.

hatte heute das selbe Problem und die Lösung dann gefunden...

wenn man nur Foto übertragen anwählt (nach Verbinden des Handys) werden nur die Ornder DCIM / Kamera angezeigt (ein paar Alben aber nicht die selbst erstellen (nur Instagram, Screenshots etc.).

Ich habe die Verbindung getrennt, neu verbunden - und dann statt Fotos übertragen - den Punkt Dateiübertragung/Android Auto genutzt. Dort dann wie oben angegeben unter:

Dieser PC\Mi 10T Pro\Interner gemeinsamer Speicher\MIUI\Gallery\cloud\owner

waren alle Alben.