Bekommt das Mi 10T Pro noch Updates?

ErikTheWiki

ErikTheWiki

Neues Mitglied
0
@Klotscheck hallo, ich habe auch das mi 10t pro, aber mir wird leider noch immer kein Update auf hyper OS angezeigt :( gibt's da einen Trick?
 
Für das Mi 10 T Pro wird es keine Updates mehr geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
@ErikTheWiki Hallo! Mi 10t und Mi 10 Pro sind 2 verschiedene Geräte. Da kann nur Xiaomi Auskunft geben und die sagen keine Updates mehr. Leider. War ein 1a Gerät...
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Mit 2 Android Updates und 4 neuen MIUI Versionen ist wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.
 
Frage mich auch, was man damit anstellen kann?! Gibt es Mods bzw. alternative Firmware? Das Handy ist einfach zu gut um es außer Betrieb zu nehmen.
 
@Tony99 .. hast Du es installiert .. funktioniert alles? Bedenkenlos machen? VG
 
@daniello Nein , dieses Gerät habe ich nicht geflasht
Aber wenn du dich an die Installations Anweisungen auf der Website hältst , sollte alles funktionieren .
 
daniello schrieb:
@Tony99 .. hast Du es installiert .. funktioniert alles? Bedenkenlos machen? VG
Ich hatte das Gerät selbst mal hier mit lineageOS lief alles sehr gut.

Der Haupt dev für das Gerät ist SebaUbuntu. Der hat es ziemlich drauf der Typ. Er ist auch dev für LOS für das Poco F3 z.B welches ich auch mit LOS geflasht hatte.

Kannst dem ja Mal ne Spende da lassen 5€ tun nicht weh und motivieren ungemein. So haste noch länger was von deinem Gerät :)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Tony99
@Tony99 @Zunaw

Danke .. ich hab parallel ein wenig gesucht und einige Apps funktioneren bei Root nicht .. auch nicht mit irgendwelchen Root-Versteckern. Lineage hatte ich früher mal auf Handies .. aber ich denke den Aufwand spare ich mir wenn's nicht perfekt ist. Hätte das Handy dann eh verkauft .. mit dem Arguement noch Updatefähig da Lineage.
 
@daniello
Du musst das Gerät ja nicht rooten :D du kannst es auch mit custom Rom Flaschen - ohne zu rooten. Aber manche Apps z.B Banking Apps können sehen ob der bootloader offen ist bzw ob die Software "Original" ist oder nicht. Und dann spucken sie den Fehler aus das das Gerät gerootet ist oÄ.

Allgemein würde ich solche Apps sowieso nicht auf einem Gerät nutzen wo der BL unlocked ist.
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
@Zunaw ok .. war eine falsche Annahme .. ich versuche es jetzt einfach plain zu verkaufen .. mal schauen .. vielleicht hat ja jemand Lust zu fummeln.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
459
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
  • Chupacabra69
Antworten
5
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
6
Aufrufe
648
bennie17
B
Zurück
Oben Unten