Judgemen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hallo,
da ich ständig das Problem hatte, dass die SIM-Aktivierung für die zweite Karte (zwei Karten, 1. Karte Telefonica (privat, Telefonie und Daten), 2. Karte Vodafone (beruflich, nur Telefonie, Daten geblockt), nicht möglich war, habe ich mich von dem MI-Konto abgemeldet und dann, wie in einem anderen Thread beschrieben, die Sprache auf Englisch umgestellt habe. Danach wollte ich mich wieder im Konto anmelden, was nun nicht mehr geht. Selbst nach Umstellung auf Deutsch kann ich mich nicht mehr im Konto anmelden. Er ruft scheinbar die SIM-Info und die Kontoinfo ab, danach erhalte ich die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen, Serverfehler". Ich probiere das jetzt schon seit ein paar Tagen, da ich zunächst dachte der Server von Xiaomi sei down. Das Problem scheint aber dauerhaft zu sein.
Hat jemand eine Lösung? Oder mache ich etwas falsch?
Die Suche hat mich immer wieder zu dem beschriebenen Workaround geführt.
Danke schon mal im voraus.
Grüße vom Judge
da ich ständig das Problem hatte, dass die SIM-Aktivierung für die zweite Karte (zwei Karten, 1. Karte Telefonica (privat, Telefonie und Daten), 2. Karte Vodafone (beruflich, nur Telefonie, Daten geblockt), nicht möglich war, habe ich mich von dem MI-Konto abgemeldet und dann, wie in einem anderen Thread beschrieben, die Sprache auf Englisch umgestellt habe. Danach wollte ich mich wieder im Konto anmelden, was nun nicht mehr geht. Selbst nach Umstellung auf Deutsch kann ich mich nicht mehr im Konto anmelden. Er ruft scheinbar die SIM-Info und die Kontoinfo ab, danach erhalte ich die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen, Serverfehler". Ich probiere das jetzt schon seit ein paar Tagen, da ich zunächst dachte der Server von Xiaomi sei down. Das Problem scheint aber dauerhaft zu sein.
Hat jemand eine Lösung? Oder mache ich etwas falsch?
Die Suche hat mich immer wieder zu dem beschriebenen Workaround geführt.
Danke schon mal im voraus.
Grüße vom Judge