"Alles löschen" bei Benachrichtigungen auf dem Mi 10T Pro verschwunden

L

linuxnutzer

Enthusiast
176
Ich bin es gewohnt, wenn man oben bei der Leiste runterzieht, dass dann eine Möglichkeit alles was es da an Infos gibt, zB Anrufe, Termine, etc. zu löshen. Ist das nicht mehr möglich? Man muss jetzt an der Stelle nach unten ziehen, wo das Symbol ist und kann nur einzeln löschen.

Gibt es da sonst noch Dinge, die sich gegenüber früher geändert haben. Mein MIUI 12.5 hat noch wie gewohnt reagiert. Sollte ich mich da noch auf was einstellen, das mir nicht aufgefallen ist?
 
Bei geöffneter Benachrichtigungsleiste gibt es unten in der Mitte ein "X" - damit werden die Benachrichtigungen entfernt.
Ich finde es vom Design her alles andere als intuitiv - nen richtiges Lösch-Symbol hätte besser gepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Wie "kille" ich eine bestimmte App? Mit anderen Handys schiebe ich den entsprechenden Screen einfach hoch, das klappt nicht. Notfalls gehe ich zuerst auf den Startscreen und lösche dann alle aktiven Apps. Problem ist, dass Filmic Pro einen Bug hat und das Programm sich nicht beenden lässt.
 
Schieben in der Liste der aktiven Apps geht auch - ich glaube nach rechts. Ob dies allerdings die App tatsächlich beendet oder nur aus der Liste wirft kann ich nicht sagen - ich nutze die Funktion nie.
Wenn man lange auf eine App in der Liste drückt, kommen aber auch Symbole: mit dem Zahnrad kommt man in die App-Infos. Dort kann man dann auf "Beenden erzwingen" gehen - das sollte dann sicher funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Die Frage ist dann wie man eine App in der Mitte der Liste löscht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Starfiresg1 schrieb:
Bei geöffneter Benachrichtigungsleiste gibt es unten in der Mitte ein "X" - damit werden die Benachrichtigungen entfernt.
Ich finde es vom Design her alles andere als intuitiv - nen richtiges Lösch-Symbol hätte besser gepasst.

Mein Problem war wohl, dass ich das X nicht sah, weil ich in der Mitte und nicht links runter zog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an welche Ansicht du eingestellt hast. Bei vertikal zur Seite wischen, egal ob links oder rechts. Bei horizontal nach oben wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer und SlimJim
Einstellungen, Startbildschirm, kürzlich verwendete Elemente sortieren
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer

Ähnliche Themen

C
  • Chupacabra69
Antworten
5
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
2
Aufrufe
610
Harald01
Harald01
R
Antworten
2
Aufrufe
459
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten