Xiaomi Mi 10T Lite - wie sehen die Farben in Natura aus?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tolaschmied

Dauer-User
1.063
Nach dem Redmi Note 9S Farbenfiasko:

Da ich spiegelnde Rückseiten an Handys regelrecht hasse, habe ich mich gefragt, wie wohl die 3 verschiedenen Farben des Mi 10T Lite in Natura aussehen.

Die graue Version ist extrem spiegelnd und daher ein Fingerabdruck Magnet ersten Grades.

Wie sieht es wohl bei den anderen beiden aus? Hab die Rosegold Version bestellt in der Hoffnung, dass sie matt ist... Aber jetzt glaub ich nicht mehr dran...

Und Hüllen und Skins sind auch keine Option. Mag ich alles nicht...

Edit: ich hoffe echt dass das Thumbnail in diesem Video Fake ist. Das sieht ja kriminell aus... Das Video ist aber insgesamt von zweifelhafter Authentizität...

Hab ein Foto gefunden. Das einzige! Schaut matt aus in der Rosegold beach Version?!
Screenshot_20201017-232449.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist doch Fake. Alleine die Qualität der vermutlich selbst ausgedruckten fleckigen Verpackung, dass Gerät selber packt er nicht mal aus.. ist bestimmt ein ganz anderes Gerät

Hier ein Video über das Mi 10T Lite, das Mi 10T Lite aus dem Video hat die Farbe "atlantic blue":

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das blaue geordert, auf Verdacht blind das es gut aussieht. Kann gerne Bilder posten wenn es da ist.

• Danke
Reaktionen: Eduard
@Credipede also das scheint aber auch die spiegelnde graue Version und nicht die Atlantic Blue Version zu sein...

Mein Rosegold Beach kommt morgen. Bin schon gespannt.

Interessant zumindest, dass das Handy am Samstag released wurde, es von 2 der 3 Farben aber keinerlei "echte" Fotos oder Videos im Netz gibt. Das Handy scheint mir heißer Nadel gestrickt zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade angekommen das Teil. Zum Glück ist es matt... Siehe Foto. Die Verarbeitung ist deutlich über dem Poco X3. Mal die ersten Schritte machen. :)
IMG_20201019_175329.jpg

Die Logik verstehe ich nicht, da der Threadtitel heißt: Wie sehen die Farben in real aus und es wurde exakt EIN! Bild mit genau den Anforderungen gepostet. Wieso wurde das jetzt ausgelagert? oO

• Danke
Reaktionen: Eduard
Moin,
sorry, das war missverständlich. Ich habe die Gelegenheit genutzt und einen "erste Erfahrungen"-Thread erstellt, weil jetzt endlich mal ein Gerät beim User vor Ort ist und er "live" berichten kann.
Das war kein Verschieben wegen OT oder eines Fehler.
Ich habe den Beitrag mit dem Bild wieder hierher kopiert, sorry für Ungemach
Gruß, sGässje

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, DarkAngel, Xanoris und 3 andere
Könnte jemand auch Fotos der anderen Farben posten? Eventuell gibt's ja mehrere, die überlegen, welche sie wählen sollen