Holzi001
Ehrenmitglied
- 9.074
Jungs, ich bitte mal einen Mod die Beiträge zum Thema GCam in den entsprechenden Threads zu verschieben. Denke da ist es besser aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sound67 schrieb:Bei Tageslichtaufnahmen lohnt sich die GCam eher nicht, hier liefert die Stock überzeugende Ergebnisse. Bei wenig Licht sieht das anders aus.
Kann mir ev. jemand erklären, wie ich zu den libpatcher Einstellungen kommen kann? Eventuell nur eine XML-Datei importieren? Bin hier Anfänger und kenne mich gar nicht aus. Danke!schafxpp schrieb:Es ist genau umgekehrt, am Tage kann man mit libpatcher der Gcam doch deutlich bessere Ergebnisse erzielen, als die verwaschenen, kontrastarmen und leicht überbelichteten Bilder der StockCam. Die sind ohne Sonne ausdruckslos und trist. In der Nacht bietet der Nachtmodus so ultrascharfe Ergebnisse, da verschlechtert die Gcam nur die Ergebnisse .
schafxpp schrieb:Es ist genau umgekehrt, am Tage kann man mit libpatcher der Gcam doch deutlich bessere Ergebnisse erzielen, als die verwaschenen, kontrastarmen und leicht überbelichteten Bilder der StockCam. Die sind ohne Sonne ausdruckslos und trist. In der Nacht bietet der Nachtmodus so ultrascharfe Ergebnisse, da verschlechtert die Gcam nur die Ergebnisse .