System-Updates auf dem Mi 10T Lite lassen sich nicht aktualisieren

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bodypower

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe seit heute das 10t lite und die System-Apps lassen sich nicht aktualisieren.
Es erscheint nur "pausiert". Ist da was defekt oder was is da los?

Ich Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja stimmt, das klingt ähnlich, ok ich warte mal ab!!

Danke

Ist bei mir auch auf dem F3 und X3 Pro.

Konnte es jetzt lösen indem ich unter Apps die updater für system Apps Daten komplett gelöscht hatte,danach ging es.

• Danke
Reaktionen: Raz3r und Wattsolls
Wo genau hast Du das gelöscht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klappt bei mir nicht!

Handy geht zurück, da stimmt was anderes nicht damit.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich momentan die System-Apps nicht installieren bzw. updaten lassen? Wenn Du das Smartphone seit heute hast, hast Du ja noch reichlich Zeit. Sollte das Problem tatsächlich auf Seiten von Xiaomi liegen, wird es mit Sicherheit bald gefixt.

• Danke
@bodypower :
Unter Einstellungen,Apps,dann system Apps anzeigen und dann die App updater für system Apps öffnen und da Daten löschen.
Hat bei mir auf zwei verschiedenen Geräten geklappt.

Anhänge

• Screenshot_2021-10-27-16-17-41-826_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-10-27-16-17-41-826_com.miui.securitycenter.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 195
Habs jez glaub ich 10 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und 1 Mal alles bestätigt, also alles was ging an Daten zu übermitteln und Analysedaten ...! Dann liefen die Updates auf einmal. Beim nächsten Mal wieder nicht mehr obwohl gleiche Einstellungen! Werde mal abwarten und berichten!

Du musst nur die Daten der App löschen.
Werkseinstellung ist total unnötig.

Daten löschen bringt da gar nix, komisch! Ein einziges Mal hats geklappt nach Werkseinstellungen!

Das ist wirklich komisch.
Hat bei mir wie gesagt auf dem Poco F3 und Poco x3 Pro geklappt.

Das Ding ist der letzte Mist! Ich schicke es zurück in der Hoffnung mein Geld wieder zu bekommen!

Ich habe mich im Vorfeld wochenlang informiert über dieses Handy, Testberichte gelesen ...
Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Mensch bin dem sowas auffällt!
Die Updates laufen nicht, Punkt! Sowas sollte im Vorfeld auch mal getestet werden, sonst sind diese ganzen Tests sinnlos!
Ein nagelneues Handy ausgepackt und dann sowas! Einfach nur traurig!
Handy geht zurück, nie mehr so einen Mist!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich aber auch anstellen.

Es geht um ein paar App Updates die aus irgendeinem Grund kurzfristig Mal nicht aktualisiert werden konnten und dadurch hatte man überhaupt keinen Nachteil.
Und wir gesagt,durch 10 Sekunden Aufwand ,nämlich dem korrekten löschen der App Daten,läuft es und ich konnte alle Updates problemlos installieren.

Wäre aber auch nicht schlimm gewesen wenn ich die erst nach ein paar Tagen hätte installieren können.

Also das Ganze scheint doch komplizierter zu sein als gedacht.
Daten löschen dieser Update-App bringt alleine gar nichts, zumindest in meinem Fall. Man muss vorher die Aktualisierungen deinstallieren, die App beenden und danach einen Neustart des Handys durchführen, so hats dann geklappt.
Ich behalte das Handy alleine schon wegen der Kamera!

• Danke