SMS-Backup lässt sich auf dem Mi 10T Lite nicht einspielen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
asenkha

asenkha

Stamm-User
202
benötige da mal kurz hilfe mit dem sms und backupspeicher, wenn sich da jemand auskennt..
probleme mit dem senden von sms gab es ja schon mit anderen geräten von xiaomi, wo dann löschen vom cache oder änderung der sms zentrale geholfen hat..
hab natürlich alles schon versucht, nur sms zentrale lies sich nicht ändern und nach löschen des sms archivs hab ich nun keine history mehr und senden lässt sich weiter nichts..
hab zwar vorher ein sms backup über die xioami cloud gesichert, jedoch lassen die sich nun mit der üblichen synchro nicht wiederherstellen..
weiß da nun jemand noch weiter?

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ne idee dazu?

und warum überhaupt eigentlich das thema so angepassen..das problem hatte doch ne aussagekräftige überschrift...wenn der komplette kontext in die überschrift soll, damit das lesekonformer scheint, kann man auf nähere ausführungen doch verzichten o:

Hast du die SMS noch auf dem Gerät? Oder nur noch in der Cloud? Wie wolltest du synchronisieren? Falls sie noch auf dem Gerät sind, probier mal diese App: SMS Backup & Restore - Apps on Google Play damit ging der Umzug bei mir immer problemlos. Ich habe aber immer über Google synchronisiert.

auf dem phone sind nun alle sms koplett weg..synchronisiert über xiaomi, die auch konkret in der cloud angezeigt werden, xiaomi lässt die trotzdem nich wiederherstellen..also irgendwas scheint da was niicht ganz fehlerfrei..über die gogole apps lässt sich aus der xiaomi cloud so bestimmt nix machen, oder?

Zuletzt bearbeitet: