Mi 10T Lite bei MIUI 12.0.5 stehen geblieben..

@Matador: Genau, das ist das Problem mit den ganzen Konten

@rene3006: Wie haben Sie das Problem mit der fehlenden Null gelöst???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich möchte das noch existierende Mi-Konto löschen, was leider nicht geht, da die Telefonnumer ohne führende NULL hinterlegt ist. Somit kann ich keine Bestätigung erhalten. Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bestätigung immer auf die Nummer bekommen, ohne das ich eine 0 in der Nummer eingeben habe.
 
Okay, neues Konto erstellt, angemeldet. Unlock Prozess angestoßen. Meldung: Can´t add to your account oder so ähnlich....

Und jetzt.....?????
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Can´t add more accounts to your sim card lautet die Meldung genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage: Ich stehe kurz davor, das xiaomi 11 lite 5g ne zu kaufen, da ich nun einfach aufgebe.....das Mi 10T Lite werde ich wohl an Nachbar-Kinder verschenken....
Die Frage hierzu: Wenn das Mi Konto nun schon meldet, dass kein Konto mehr auf meine Sim-Karte gebucht werden kann, hätte ich da mit einem neuen Xiaomi Handy auch Probleme? Vielleicht sollte ich dann lieber zu einer anderen Marke greifen. Weiß hier Jemand rat?
 
Eine Sim = 1Account
Auf mehreren Xiaomi Handys aber nutzbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier warst du ja?
Xiaomi Cloud
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006: Dies bedeutet, ich kaufe das 11 Lite 5G NE, nutze die selbe Sim, und es dürfte keine Probleme geben. Habe ich das richtig verstanden???
 
@Goldleader
Sollte so sein.
Aber was bei dir hier schief läuft, weiss nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich möchte nicht noch ein Xiaomi kaufen, und dann die gleichen Probleme wie bei diesem hier haben. Ich habe es am 23.12.2021 gekauft, also 3 Monate alt......ist doch verständlich...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 und medion1113: Vielen Dank für die Hilfe, aber ich sehe hier selbst, dass wir nicht weiter kommen. Irgendetwas ist mit diesem Xiaomi Mi10T Lite 5G nicht in Ordnung.... oder habe ich die Konten so verbogen, dass ich der Schuldige bin???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Was mich auch wundert, in meinem Mi-Account steht überhaupt kein Gerät drin. Und trotzdem hat er beim Unlock immer problemlos funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast Du ggf. die Möglichkeit an eine andere SIM zu kommen? Dann würde ich einen neuen Account erstellen. Und das nicht auf dem 'Phone sondern am Rechner und dann zunächst mal nur mit einer Mail-Adresse. Ohne Telefonnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja, ich könnte meine Sim nehmen, aber das ist eben auch mein Xiaomi Mi note 10 lite mit verknüpft...
 
Du kannst die doch mit mehreren Geräten verknüpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Richtig. Ich habe mein Konto sowohl mit den 10T lite als auch vorher mit dem Poco benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wenn ich meine Sim aus dem Note 10 Lite in das MI 10T Lite stecke, dann hat das Mi 10T Lite meine Nummer und ich muss die Sim-Karte mind. für eine Woche drin lassen. Richtig? Ist leider keine Option, da meine Handy-Nummer für meinen Arbeitgeber sehr sehr wichtig ist.......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es die Möglichkeit, das Smartphone mit Gewalt zu einem Update zu zwingen, sozusagen zu bricken oder Ähnlichem....?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldleader
Nein nur per manueller Installation.
Bricken würde ich nicht anraten
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe das Problem identifiziert....Ich habe zwei Mi Konten dafür angelegt. Ein Konto ist mit der Mi Konto-Nummer, das andere mit der email Adresse. Nutze ich das mit der Mi-Nummer, das ist wohl das Hauptkonto und dort erscheint das Handy auch unter Geräte, bekomme ich keine Verifikations-Codes auf das Handy. Niemals. Weil hier eben die Null fehlt. Somit kann ich dieses Konto auch nicht löschen. Das scheint wohl das Hauptproblem zu sein.....somit kann ich es gar nicht unlocken...
 
Dann versuch es doch mit dem anderen? Oder geht da auch nix?
 
Nein, bei dem anderen Konto kommt diese Meldung: Can´t add more accounts to your sim card

Nutze ich das Konto mit der Mi-Nummer, müsste ich mich beim Anmelden verifizieren, und das geht nicht weil eben die Handy-Nummer mit der fehlenden Null hinterlegt ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich keine Code für die Verifikation empfangen kann....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Handy läuft zwar, aber ich kann es eben nicht unlocken..... leider....aber egal neues Handy von Samsung ist bestellt, und was ich mit dem anderen mache....mal sehen.....was nicht heißt das ich unzufrieden bin mit Xiaomi; nach meinem Mi Note 10 Lite kommt bestimmt wieder ein anderes Xiaomi her, aber mit dem Mi 10T Lite habe ich richtig Theater und jetzt reicht es mir eben. Man kann ja sehen wieviel Truoble ich mit meinem eigentlich einfachen Problem verursacht habe....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch wenn das Problem nicht gelöst wurde, weil es auch gar nicht zu lösen ist, MEINEN DANK AN ALLE, die mich hier unterstützt haben. Insbesondere rene3006 und medion1113 und nicht zu vergessen wattsolls.....Meinen Dank. Natürlich nervt mich die Tatsache, dass wir zusammen nicht erfolgreich waren, obwohl hier wohl die ganze Kompetenz versammelt ist. Aber manchmal verliert man eben auch. Es gibt viel viel Schlimmeres, was leider gerade zu schmerhaft zu sehen ist. Vielen Dank und eine gute Zeit! Sicherlich melde ich mich mal wieder.....Euer Goldleader.....!!!😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Wattsolls
@Goldleader
Es gäbe die Möglichkeit, das du im Vertrauen es jema;d schickst der es entsperrt für Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Vielleicht wäre per Fernwartung noch was machbar? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Okay, danke dass Sie sich alle noch einmal was überlegen: Mein Plan ist folgender. Da meine Frau morgen oder übermorgen ihr Samsung Handy bekommt, werde ich das 10T Lite nehmen und meine Simkarte rein stecken. Mit meinem Konto werde ich dann mal versuchen ob ich es unlocken kann. Wenn es klappt, nun ja, dann wird men Mi Note 10 Lite entsorgt; der 750G ist perfomanter als der 730G. Ich würde es gerne nutzen, Oled hin oder her. Und dann schauen wir mal. Wenn es nicht klappt, okay versuche ich es zurück zu geben, da ich es Online kaufte. Mit dem Hinweis eben, dass keinerlei Updates möglich sind; auch keine Sicherheitsupdates. Wenn das nicht klappt, finde ich sicherlich Jemanden, der es brauchen kann....
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
1.130
502826
5
A
Antworten
13
Aufrufe
5.532
Matador
M
E
Antworten
3
Aufrufe
721
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten