Mi 10T Lite bei MIUI 12.0.5 stehen geblieben..

@medion1113, soll ich alle Konten zunächst löschen? Über den PC, wäre wohl das sinnvollste, oder`?
 
Altes Konto löschen und morgen neues erstellen.
Meines Wissens nach kann eine Telefonnummer nicht mit mehreren Konten benutzt werden.
 
@Goldleader Und dann nimm gleich das von @medion1113 verlinkte Mi Unlocktool. Da kannst Du immer wieder reinschauen wie lange Du noch warten musst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
So, Konto ist gelöscht; morgen früh werde ich ein Neues erstellen....auf was muss ich hier acht geben?
 
Ich hab damals mein MiKonto noch nicht mal mit meiner Telefonnummer verknüpft bei der Einrichtung. Nur die Mail-Adresse. Wurde auch beim 10T lite klaglos akzeptiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Wattsolls: Habe ich gemacht, und es kam immer die gleiche Meldung, dass ich mein Account noch verknüpfen muss..
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hmm, okay. Das kann natürlich neu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Wattsolls: Ja, ich werde nur die eMail Adresse nehmen, mehr nicht.....aber ja, es macht mich wahnsinnig wenn etwas (vor allem PC + Smartphone) nicht so tut wie es soll. Vor allem wenn man meint, dass man mit diesen Dingen gut umgehen kann.....Man kommt sich wie ein IDIOT vor....ganz ehrlich......🥴🥴🥴🥴
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls und medion1113
Du schaffst das schon. Du hast hier sehr gute Helfer wie z.B. @medion1113 . ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hmmmm, nur kurz.....mit der Mi-Konto-ID konnte ich mich auf dem Handy mittels Mi-Konto anmelden bzw. mit diesen Daten über den PC auf dem MI-Konto...soll ich es auch löschen??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch ist es so dass mir an die Handy Nummer aus dem Konto heraus keine Bestätigungs SMS bzw Code gesendet wird....kommt nichts an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich @rene3006
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und rene3006
Also nochmals als Erläuterung.
Die Optimierung also der sogenannte Hauptgang, deaktiviert den Entwickler Modus.
Wird sogar erwähnt beim Durchlaufen lassen.

Wenn das Unlock Tool das anzeigt, dann stimmt deine Nummer bzw die Verifizierung nicht.
 
1645640857958.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich mich mit der Mi-Konto Nummer anmelde, und das Konto löschen möchte, wird keine SMS an das Smartphone gesendet.....es kommt nichts an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du alles hinterlegt in den Optionen?
 
Ich glaube das einfach die Null fehlt.....und das könnte eines der Probleme sein...
 
Dann stimmt etwas mit deiner Nummer nicht, in der Regel kommt der Code sofort.
 
Als Wiederherstellung nur die sekundäre Telefonnummer, keine eMail, was ein Fehler war...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1645641208320.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldleader
Hatte das gleiche Problem.
Ich musste hinter der 49 mit der 0 agieren.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Anhang anzeigen 963577
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1645641282098.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerät wird aber im Konto angezeigt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006: Danke, ich werde auf jeden Fall eingeben, falls ich die Nummer verwende 0049 016XXXXXX
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt bei Xiaomi einen Antrag gestellt, die Handy-Nummer zurück setzen zu können, da sie ohne Null hier im Konto stand und die Sicherheits-SMS auch nie angekommen sind. Jetzt bin ich mal gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also, morgen ein neues Konto anlegen? Oder zunächst warten, was Xiaomi mir schreibt, zwecks meinem Konto mit der ID 81XXXXXXXX?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also werde ich erst einmal meine Konten ordentlich pflegen und nur mit einem agieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die NR im Format +49 172 eingegeben.
Kann jetzt aber meine E-Mail nicht hinzufügen, da sie angeblich schon mit einem anderen Konto verknüpft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
1.130
502826
5
A
Antworten
13
Aufrufe
5.532
Matador
M
E
Antworten
3
Aufrufe
721
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten