Mi 10 T Lite oder Redmi Note 9 Pro kaufen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Burg Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Guten Tag,
ich benötige mal eine Entscheidunghilfe
welches ist besser, das Mi 10T lite oder das Remi Note 9 pro ?
Beide in der 64 GB Variante . Preis für das Mi 10 T lite ist 179 EUR, das Note 9 Pro würde 149 EUR kosten .(MI-Shop mit Aktion u. Copupon)
Nachteil Mi10 T Lite der Hybrid Slot .
sonstige Nachteile /Vorteile außer 5G ??

Danke

Danke

Also, meine Schwester hat das Redmi Note 9 Pro in Tropical Green ich das Mi10T Lite in Atlantic Blue. Ich würde mal streng behaupten, dass der Snapdragon 750G Octa Core Prozessor im Mi10T Lite der wesentlich stärkere ist, das G im Namen deutet es auch schon an, der Prozessor wurde viel mehr für den Gaming Bereich entwickelt. Soll einfach heißen, dass Qualcomm hier den Snapdragon 750G für Spiele angepasst hat. Auch objektiv betrachtet ist der Snapdragon 750G im Vergleich zum 720er im Redmi Note 9 Pro definitiv überlegener. Ansonsten hast du beim Mi10T Lite noch das zuschaltbare 120Hz Display, welches für ein noch flüssigeres Scrolling sorgt, die merkst du aufjedenfall im Vergleich zu den 60Hz beim Redmi Note 9 Pro.

Außerdem ist das Mi10t Lite zukunftssicherer dank 5G Unterstützung, die das Mi10T Lite seinem Snapdragon 750G zu verdanken hat, er beinhaltet das dafür notwendige Modem für die 5G Schnittstelle.

Ansonsten, klar das Redmi Note 9 Pro ist auch nicht schlecht, es hat vor allem mit 5020 mAh den größeren Akku als das Mi10T Lite mit 4820 mAh Stunden, da sei dir gesagt, dass die Akkulaufzeit vom Mi10t Lite ebenfalls spitze, meine erreichte Display On Time lag bei 10,5 Stunden, das ist schon amtlich. Ansonsten erreiche ich meist 7 bis knapp 9 Stunden Display On Time, bei sehr intensiver Nutzung sind es immerhin 8 Stunden. Das passt.

Würde dir an deiner Stelle zum Mi10t Lite raten, mich stört der Hybrid Slot beim Mi10t Lite garnicht.

• Danke
Reaktionen: Burg Pro
Danke für den Vergleich das hilft schon mal

Welchen Coupon hast du noch?

Da das Mi 10T lite mit 64 GB im deutschen Mi Shop nicht verfügbar ist, dürfte sich die Frage nicht mehr stellen. Oder willst du warten?

Evtl könntest du das Poco X3 stattdessen in deine Auswahl aufnehmen.

Ansonsten würde ich auch das 10T lite vorziehen, da es moderner ist und ein paar Features mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burg Pro
Das war der 30 EUR Coupon,
heute morgen war das MI 10T lite noch in "gold" verfügbar, jetzt wo ich bestellen wollte, nicht 🙁 mehr !
Ich habe gerade das POCO X3 mit 128Gb für 149 bestellt.
Dann kann ich schon mal das IPS-Display mit den 120 Hz testen, mal sehen wie es sich zu einem
Oled Display (Galaxy J7) schlägt.

Falls es mir nicht gefällt, dann kann ich ich es ja wieder verkaufen.
Für diesen Preis findet sich bestimmt jemand.

Zuletzt bearbeitet: