B
Baltic-Bavaria
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton.
Immer, wenn ich mein Gerät über Bluetooth oder auch web.whatsapp.com gekoppelt habe,
funktioniert danach (nach Beendigung der Kopplung/Verbindung) der Ton nicht mehr.
Bedeutet:
Alle Gerätesounds, Anrufe, Sprachnachrichten, Klingelton etc. sind stumm, obwohl der Ton aktiv/an ist.
Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles.
Kenn jemand das Problem und die Lösung?
H.G.
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton.
Immer, wenn ich mein Gerät über Bluetooth oder auch web.whatsapp.com gekoppelt habe,
funktioniert danach (nach Beendigung der Kopplung/Verbindung) der Ton nicht mehr.
Bedeutet:
Alle Gerätesounds, Anrufe, Sprachnachrichten, Klingelton etc. sind stumm, obwohl der Ton aktiv/an ist.
Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles.
Kenn jemand das Problem und die Lösung?
H.G.