CarlFredricksen
Stamm-User
- 121
Wenn ich Klingeltöne in meiner Telefonapp zuweisen oder sie in den Einstellungen unter Themen hinzufügen will, habe ich ein großes Problem: Ich bekomme als Auswahl nur entweder den Xiaomi-eigenen Dateimanager, Rekorder oder Musik angezeigt.
Rekorder kommt natürlich nicht in Frage. Bei den anderen beiden werden mir alle Songs (und das sind bei mir über 13000) einzeln, also nicht in Ordnern, angezeigt. Ich muss diese dann komplett durchsuchen, um zu finden, was ich suche. Eine Suchfunktion wird nicht angeboten. Ein riesiger Zeitaufwand.
Ich kann sie zwar ordnen, aber auch da kostet die Suche Zeit.
Ich kann nicht in den Ordner "Ringtones" gehen, den ich extra dafür angelegt habe.
Gibt es eine andere Möglichkeit, schneller zu finden, was ich suche?
Kann ich meine Klingeltöne in den Xiaomi-Klingelton-Ordner verschieben, falls es so etwas gibt?
Rekorder kommt natürlich nicht in Frage. Bei den anderen beiden werden mir alle Songs (und das sind bei mir über 13000) einzeln, also nicht in Ordnern, angezeigt. Ich muss diese dann komplett durchsuchen, um zu finden, was ich suche. Eine Suchfunktion wird nicht angeboten. Ein riesiger Zeitaufwand.
Ich kann sie zwar ordnen, aber auch da kostet die Suche Zeit.
Ich kann nicht in den Ordner "Ringtones" gehen, den ich extra dafür angelegt habe.
Gibt es eine andere Möglichkeit, schneller zu finden, was ich suche?
Kann ich meine Klingeltöne in den Xiaomi-Klingelton-Ordner verschieben, falls es so etwas gibt?