GPS Probleme mit dem Mi 10T Lite

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quirli89

quirli89

Stamm-User
347
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe bereits 2 Mal das Problem gehabt, dass das GPS während des Nutzens mit Google Maps einfach nicht mehr funktionierte. Nach beenden des Programmes oder GPS an/aus kein Erfolg. Erst ein Neustart des 10T Lite brachte das GPS zurück. Zudem hatte ich einmal einfach einen Neustart während der Fahrt mit Google Maps... Das erste Mal trat das Problem noch mit Android 10 auf und heute das zweite Mal mit bereits Android 11.

Hättet ihr schonmal Probleme damit? Liegt es vielleicht an Google Maps und das Mi 10T Lite ist gar nicht schuld?

Werde es mit anderen Navigationsprogrammen mal testen... Aber eure Erfahrungen würden mich damit interessieren.

Versuch mal mit der App GPS Test, die aGps Daten zu löschen & aktualisieren.
Vielleicht ist durch das Upgrade, da was durcheinander gekommen.
Und bei Google Maps würde Ich mal Daten & Cache löschen.
Diese App hier > GPS Test - Apps on Google Play

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Da das Gerät zurück geschickt wurde, habe ich somit kein Einfluss mehr mit dem GPS.

Also bitte falls ein Moderator dieses Thema dann löschen oder schließen könnte, danke!

Hallo @quirli89,

schade, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Bzgl. des Schließens oder Löschens halten wir es so, dass die Themen grundsätzlich offen bleiben. Es könnte ja sein, dass ein anderer User sich in Deinem Problem wiederfindet und sich dann hier einklinken kann 🙃.

Grüße
Raz3r

• Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm, Wattsolls und RollingDices