Alles zu Updates des Mi 10T Lite

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub dieser Schalter soll nur das Gemüt beruhigen. Ich denke nicht dass der funktioniert.

@Tolaschmied gut zu wissen, der Upload läuft :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier, mein erster Upload auf Google Drive mit der 12.0.2.0.QJSEUXM. Fullupdate 2,5GB

Ich übernehme aber keine Verantwortung für Schäden etc.

miui_GAUGUINEEAGlobal_V12.0.2.0.QJSEUXM_8800322f09_10.0.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Kumpel hat es drauf und jetzt kommt dauernd Neustart... Probleme bekannt?

@edlover bei mir lief alles sauber

Nur mal so, offiziell scheint es diese Version nicht zu geben.
Es gibt auf den aktuellen Xiaomi Seiten immer noch nur die 1er Version. Da ist also wohl etwas versehentlich an die Öffentlichkeit geraten.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
edlover schrieb:
Kumpel hat es drauf und jetzt kommt dauernd Neustart... Probleme bekannt?
Möglicher Weise wurde es ja zurück gezogen aus diesem Grund.

Ich habe das Update sofort gestern nach dem Auspacken erhalten und es lässt sich noch immer herunter laden, wenn ich "letzteres Update-Paket herunterladen" wähle. Nach zurückgezogen sieht es nicht aus, die anderen haben es ja schon länger.

Also es kommt direkt nach dem entsperren der Text "Gerätesuche wird unerwartet beendet" und dann startet es sofort neu. Keine Ahnung was da schief lief. Habe dutzende Einträge gefunden, wie komme ich hier ins recovery um evt das ding zum laufen zu bekommen oder daten zu löschen vorm zurück senden?

Ähnliches habe ich mit dem Google Play Update. Steht seit gestern zur Verfügung, lässt sich installieren, aber kurz danach bootet das Handy neu und deinstalliert das Update wieder.

@netsrac67 bei mir ohne Probleme durchgelaufen, jetzt ist das von August 2020 installiert.

Edit: okay, bei mir funktioniert es auch nicht:/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netsrac67
Jetzt hat Xiaomi das .2er Update offiziell angekündigt. Es sollten also jetzt alle nach und nach angeboten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Matador
Dann waren wir wohl alle unfreiwillig Betatester ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ich finde es ja befremdlich, dass es auf der MIUI Site gar keine Erwähnung vom Mi 10T Lite gibt. Das 10T und das pro haben eine eigene Rubrik zum Download von MIUI. Vom Lite fehlt jede Spur

Bei mir immer noch kein Update...

Bei mir auch nicht.

Moin an Alle,

etwas bescheiden, finde ich den Sicherheitspatch vom 1.9.2020, zumindest ist das der aktuelle Stand auf meinem M10T Lite

Da hast du Recht, aber Xiaomi scheint allgemein erst jetzt langsam den Oktober Patch zu verteilen.

• Danke
Reaktionen: Aminator
Hallo zusammen,

da die Übersichtlichkeit in den Update-Threads geräteübergreifend in der Vergangenheit stark gelitten hat, bitte ich Euch, für zukünftige Updates ein entsprechendes eigenes Thema zu erstellen.

So kann dann zu jedem Update gesondert diskutiert werden, ohne dass wir Gefahr laufen, über Probleme unter unterschiedlichen Softwareständen zu sprechen. Zum aktuellen Update 12.0.5.0 geht es dann hier entlang:
Mi 10T Lite - Update 12.0.5.0

Schönen Tag zusammen
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
netsrac67 schrieb:
Ähnliches habe ich mit dem Google Play Update. Steht seit gestern zur Verfügung, lässt sich installieren, aber kurz danach bootet das Handy neu und deinstalliert das Update wieder.

Hier das Gleiche - gestern Abend entdeckt (hab das gute Stück erst seit dem Wochenende). Wasn da los?