Xiaomi Mi 10: Wer holt es sich?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei sie ja glaube ich auch neue Kopfhörer vorgestellt haben, da hätte man ein schönes Paket draus machen können so wie z.B. Samsung.

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Hatte hier auch das neue Mi10 im Blick. Tolle Specs. Aber ich finde die Preisspanne allgemein bei den neusten Smartphones wirklich grenzwertig. Apple gab vor und jetzt zieht der Rest nach...ich war immer Fan von Postpaid und Handy ohne Vertrag gekauft...aber mal geschwind n Taui hinblättern ist mir einfach zuviel. Hoffe mal auf das neue Redmi K30 pro oder nun auf den Preisverfall vom 7t.

Palisades schrieb:
Die haben halt richtige Hate abbekommen und das auch aus Spanien, wo Xiaomi sehr sehr beliebt ist. Erst einmal kritisieren Sie den Preis allgemein, da dieser sich verdoppelt hat, in nur in einem Jahr und dann auch der Aufpreis im Vergleich zu China. Dort gibt es für Vorbesteller die 8/128GB Version für rund 520€ mit Bonus, wie Zubehör und hier 799€. Auch für die größere Version mit 8/256GB wollen die hier ganze 100€ extra sehen.

Xiaomi ist in China von 385€ auf 520€ gesprungen.

• Danke
Reaktionen: M--G