Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Chinesen sich an anderen Produkten gerne inspirieren lassen und versuchen es besser zu machen ist doch bekannt.
Und Clone ist auch quatsch. Die Samsung Leute in der EU müssen sich mit einem Exynos überwiegend abfinden, wärend die chinesen lieber Snapis verbauen und man mehr Freiheit im Bezug auf die Software hat.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und M--G
Sehr schön. Hoffentlich kommt es so, dann löst es mein Mix 2s ab. Sieht top aus finde ich.

• Danke
Reaktionen: satfreak77, medion1113 und M--G
Da würde ich das Mix lieber noch behalten. :D

• Danke
Reaktionen: Bourbon und M--G
Wenn das wirklich mit 66W und 4500mah kommt dann no way :)
Hab hier joch LCD und 18W.

• Danke
Ja kenne das Mix 2s auch, finde die 10er Reihe etwas technischen Irrsinn bsp. Kamera usw. wo man den wirklichen Mehrwert hinterfragen kann. Zumal das Mix nun jetzt auch nicht technisch schlecht oder extrem veraltet ist.

• Danke
Reaktionen: M--G
Xiaomi Mi 10: Das Flagship im Check - 5G, 120 Hz & Snapdragon 865?

Allerd. UFS 2.1, naja zum. beim non Pro? würde aber irgendwie nicht so zu "flagship" passen, wenns stimmt.
Dies würde ich aber bzgl. einzel Punch Hole dann angenehmer finden.

Zudem denke ich da auch noch an das modem (X55), dass hier zwar zu mehr fähig ist aber eben aus diesem Grund nicht integriert ist wie bei SD765 (765G) "X52".

Auch wenn es für mich eh "overkill" ist, verfolge ich dies nat. interessiert, orientiere mich allerd. gemäßigter.
Bin auch sehr gespannt auf kommende Kamera Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@nb44
Ufs 3.0 sollte eigentlich bei den Flaggschiffen mittlerweile Standard sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bourbon und M--G
Naja wenn im Februar das mi 10 Pro kommen sollte dann würde ich schon warten. Weil jetzt wegen einen Monat den mi9 nochmal zu kaufen wäre nicht so schlau, aus meiner Sicht. Was sagt ihr eig zum Note10?

Kommt auch drauf an, wie das Mi 10 nun wirklich veröffentlicht wird. Wenn das nur eine kleine Evolution ist, UFS weiterhin 2.1, USB auch weiterhin 2.0 trotz Typ-C, Kamera nicht wirklich besser (nein, auch mit 5 Kameras schafft Xiaomi es nicht, da wirklich sehr gute Ergebnisse out of the box zu fabrizieren - Bilder sind zwar ok, aber die Software benötigt dringend ein Overhaul), kann man getrost das Mi 9 bzw. MI 9T Pro kaufen und glücklich sein.

• Danke
Reaktionen: nb44, M--G und medion1113
UFS 2.0/2.1 und UFS 3.0 spürt Ihr nur in Benchmarks aber es ist weiterhin unerklärlich, wieso Xiaomi weiterhin OIS nicht nutzt, billige Lautsprecher verbaut und selbst die paar Cents einsparen will, beim USB Port.

Viele sagen ja wie teuer OnePlus geworden ist aber in China gab es das 7 für 385€, mit USB 3.1, zwei Lautsprechern und 8GB LPDDR4x mit 256GB UFS 3.0 Speicher, vor über einem halben Jahr.
Mit Realme für rund 400€ direkt bei uns hat Xiaomi eigentlich keine Wahl, besonders nicht, wenn es deutlich teurer werden soll.

• Danke
Reaktionen: M--G
Gestern haben einige Anwender ein Foto veröffentlicht, das das Poster des angeblichen Xiaomi Mi 10 Pro zeigt. Da sich das Design des Handys auf dem Foto von den bisherigen Renderings unterscheidet, hat es viel Diskussion ausgelöst. Außerdem zeigte das Poster, dass das Telefon bereits am 23. Februar 2020 in Peking auf den Markt kommen wird. Jedenfalls hat der Produktdirektor von Xiaomi heute Morgen darauf reagiert und gesagt, dass es nichts mit dem echten Produkt und dem, was wir auf dem Plakat sehen, gemein hat.
Xiaomi Officially Denies Leaked Xiaomi Mi 10 Pro Packaging Look

• Danke
Reaktionen: Eduard, nb44, ZiegevonNebenan und 3 andere
Schade. Hätte mir sehr gut gefallen, vorallem die Rückseite sieht sehr schön aus.

• Danke
Reaktionen: Eduard, M--G und medion1113
ein angeblicher Leak des Geräts (Punchhole 😩)

s_cbf8c863c72e4019a2d5972199b1aeab.jpg

Quelle: Alleged Xiaomi Mi 10 Spotted In Spy Photos, But Seems It's Fake

• Danke
Reaktionen: Bourbon, M--G und medion1113
Ist eigentlich bekannt wie die Gehäusemaße sein sollen? Ich befürchte das wird auch ein riesen ding. Das mi 9 war für mich perfekt im handling. Alles was größer ist, finde ich nur noch unpraktisch. Meine Hände wachsen eben nicht immer weiter.

Mir wäre ja ein Mix 2s 6 Zoll Handy komplett ohne Rahmen am liebsten mit 18:9. Bleibt wohl Wunschdenken :(

• Danke
Reaktionen: paedu-l, Abramovic und Nuroglan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.