Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dasnoopy schrieb:
gibt ja auch keine großen Unterschiede wie vor paar Jahren noch das band 20 fehlt
Ich würde erst mal abwarten bis sich die Preise eingespielt haben. Durch den (quasi) Wegfall von Huawei auf dem Weltmarkt, gibt es halt ein großes, weiteres Kuchenstück zu nehmen und man hat ganz andere Spielräume entsprechende Preise zu verlangen.
Ich würde erwarten, dass wir schnell Richtung 650€ gehen (also 550€ + Mwst)
Zu den 548€ Chinapreis: Die sind auch ohne lokale Steuern, sprich Nettopreise ;)

baizer schrieb:
Mittelklassehardware
Naja, die Cam war schon außergewöhnlich. Bin immer noch der Meinung, dass man hier einen Zwitter rausgebracht hat, der auch nicht günstig in der Produktion war/ist

Jetzt bekommt das Mi 10 auch noch ein Punchhole, ist ja widerlich.

Hoffentlich wird es auch ein Mi 10T mit Popup Kamera geben.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Abramovic
und was soll das Video jetzt sagen? ^^

Hier sieht man gut die Front des Mi10

Anhänge

• MI 10.jpg
    MI 10.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Eduard und ZiegevonNebenan
SilentDamien schrieb:
Hier sieht man gut die Front des Mi10
Die displayränder sehen etwas üppig aus. Wenn man das Bild mit dem ersten Leak vor einigen Wochen vergleicht, kann es sich eigentlich nicht um das gleiche Gleichengerät handeln.
Oder das MI10 hat tatsächlich einen dickeren Rahmen als das mi10 pro.

Dasnoopy schrieb:
Wenn das die China Preise sind dann werden die EU Preise wohl wirklich bei 700-800 losgehen

Wenn dann ein vergleichbares S20 von Samsung 1.200 kostet, wäre das immer noch ein "guter" Preis.

Du kannst die Galaxy-Reihe aber nicht mit Xiaomi vergleichen. Das S20 wird auch keine 1200€ kosten, vielleicht das S20 Ultra mit 512GB aber Xiaomi hat ja deutlich abgenommen in allen Bereichen, Lautsprecher vom Mi6 schlägt das Mi8 und Mi9 um Welten und das S7 schlägt das Mi6 um Welten, wenn es um.den Lautsprecher geht.

Da ist es...

Anhänge

• IMG_20200211_080345.jpg
    IMG_20200211_080345.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_20200211_080342.jpg
    IMG_20200211_080342.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Dasnoopy und RunnY
Hier sind auch wieder dickere Ränder zu sehen. Finde, das passt nicht zu den bisher veröffentlichten Render Bildern. Gut, da wird öfters auch Mal geschummelt. Aber wenn ich das mit diesem Bild vergleiche, das sich doch als echt herausgestellt hat, dann passt der untere Rand definitiv nicht dazu.
xiaomi-mi-10-pro-01_02B2039801665158.jpg

Edit:
Wenn ich mir die Render Bildern anschaue fällt auf, dass scheinbar immer nur das Pro Modell von vorne zu sehen ist. Wenn beide Modelle zu sehen sind, erkennbar an der Rückseite (Kameras), dann ist das none Pro immer das, von dem die Vorderseite verschwiegen wird.
Also vermutlich gibt's dann hier doch einen Unterschied in der Frontansicht.

Zuletzt bearbeitet:
medion1113 schrieb:

Wieder dicke Ränder, wenn das so kommt war's , das gewesen mit Xiaomi. Dafür 1000€ No Go für mich.
Dann gibt es das Mate 30
Beiträge automatisch zusammengeführt:

satfreak77 schrieb:
Wieder dicke Ränder, wenn das so kommt war's , das gewesen mit Xiaomi. Dafür 1000€ No Go für mich.
Dann gibt es das Mate 30 pro

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch nicht wirklich elegant. Insbesondere weil links und rechts, durch das leicht gebogene Display, die Ränder sehr schmal wirken. Das dicke Kinn schaut in diesem Fall dann ziemlich unharmonisch aus.
Hoffen wir Mal, dass nur das none Pro davon betroffen ist.

Muss natürlich nicht echt sein

IMG_20200211_131105.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bild verkleinert! Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Also mit hoher Wahrscheinlichkeit die echten Preise dort

Was ist denn die rechte Mi 10 Pro Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.