Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant wären mir die Specs vom normalen Mi 10 🤔

"balanced stereo speaker" 👍👍

Bin ich zu doof zum übersetzen der Preise?!
Bei mir kommt was von 350€ raus..das geht doch 🙈😅

Danke dann hat Google mich angelogen.. böse böse ;)

Wenn das die China Preise sind dann werden die EU Preise wohl wirklich bei 700-800 losgehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das wären aber dann noch immer nur die China Preise😃 Bei uns wirds teurer

• Danke
Reaktionen: Dasnoopy
Naja dann wird es halt ein China Gerät :)

Na das lässt ja böses erahnen 😅
Gibt es denn einen Hersteller von dem man vermuten könnte, dass er ein 865er flagship dieses Jahr günstiger anbietet?
Gut das kommende redmi k30 pro wird preislich niedriger positioniert sein. Würde wahrscheinlich auch keine vollwertiges flagship sein.

RunnY schrieb:
Gibt es denn einen Hersteller von dem man vermuten könnte, dass er ein 865er flagship dieses Jahr günstiger anbietet?
  • Realme X50 5G Pro
  • Poco F2
  • Asus Zenfone 7
  • ZTE Axon 10s Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Die sehen ja, dass das mit den Preisen hier möglich ist, daher fangen die "billigen highend Geräte" mit 400€ an.

SD slot wird es wohl nicht geben.. 🤔

@Jasper2
Ich denke nicht , bei der Mi Reihe war der Speicher bisher nie erweiterbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
SilentDamien schrieb:
  • Realme X50 5G Pro
  • Poco F2
  • Asus Zenfone 7
  • ZTE Axon 10s Pro

Sind die 855er Modelle dieser Hersteller wirklich preislich unterhalb des MI9 positioniert gewesen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich xiaomi jetzt preislich an die oberste Spitze setzten möchte. Dann müssten sie mit Samsung und Apple konkurrieren. Das kann nicht in ihrem Interesse sein.
Die Posts der xiaomi Verantwortlichen, aus den letzten Tagen, sollen schonmal einen Preisanstieg gegenüber dem Vorgänger Modellen ankündigen. Damit die Enttäuschung nicht zu groß ausfällt. Ich kann mich noch dran erinnern, als mit ähnlichen Aussagen die 5G Version des MI9 angekündigt wurde. Sinngemäß: Achtung liebe xiaomi Fans, beim neuen Modell können wir diesen niedrigen Preis nicht halten. Die 5G Technologie macht das Gerät zwingend deutlich teurer. Am Ende waren haben sich alle gefeugt, dass es das günstigste 5G Modell auf dem Markt war.

Soll heißen, ich glaube dass das MI10 deutlich teurer wird als noch das MI9 (das überraschend günstig war), aber ich glaube nicht, dass sie ab sofort zu den teuersten Herstellern von Smartphones gehören. Und rechne nicht damit, dass andere Hersteller vergleichbare Hardware deutlich günstiger anbieten können bzw. werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest mit dem Mi Note 10 wurde ja schon klar die Strategie gewechselt. Mittelklassehardware für fast 500€. Daher würden mich die vermuteten Preise hier nicht überraschen.

RunnY schrieb:
Sind die 855er Modelle dieser Hersteller wirklich preislich unterhalb des MI9 positioniert gewesen?
Eher im selben Preisbereich. Glaube aber dass die 2020er flagschiffe von zte, poco, asus und realme unter 700€ bleiben.

Naja wenn es zu teuer ist bleibt noch das k30 pro bzw poco f2 😉

Gibt ja noch die Möglichkeit auf die China Version zu gehen und darauf hoffe ich ja etwas...gibt ja auch keine großen Unterschiede wie vor paar Jahren noch das band 20 fehlt

Hier noch ein Presse Render vom Mi10

Anhänge

• mi 10.jpg
    mi 10.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: RunnY und Dasnoopy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.