D
Dasnoopy
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Wegen dem curved Design...es wird gemunkelt das die pro Version curved Display hat und das normale 10 keins
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilentDamien schrieb:
Ist das Oppo Reno 3 Pro. Der Lautsprecher oben ist etwas breiter als der vom Mi10 am Plakat. Sonst schauen sie aber wirklich zum verwechslen ähnlichRunnY schrieb:Hier ein paar weitere live Bilder.
Finde das Gerät schon ziemlich sexy. Allerdings erschließt sich mir nicht, wie man die Front Kamera so weit unten, vom Displayrand entfernt, unterbringen kann. Erst ab der Unterkante dieser Kameralinse können ja Apps angezeigt werden. Da gefällt mir eine notch deutlich besser und der Nutzen (größerer Anzeigebereich) ist auch größer. Was soll denn dann bitte die nächste Evolutionsstufe sein? Die Kameralinse zentral in der Mitte des Displays?
Wenn der Preis so stimmen sollte, greife ich mit gutem Gewissen dann doch lieber zum Apple Flagschiff.Scum schrieb:Wenn das mit dem preis Stimmen sollte
(wobei war ja zu erwarten Huawei hats ja vorgemacht)
Xiaomi: Mi 10 Pro mit deutlicher Preiserhöhung - So teuer wird das kommende Flaggschiff
Da könntest du Recht habenSilentDamien schrieb:Ist das Oppo Reno 3 Pro. Der Lautsprecher oben ist etwas breiter als der vom Mi10 am Plakat. Sonst schauen sie aber wirklich zum verwechslen ähnlich
Ja ist auch als spass gedachtDasnoopy schrieb:Das Bild sieht nach einem Fake aus