Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem curved Design...es wird gemunkelt das die pro Version curved Display hat und das normale 10 keins

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor und SilentDamien
Jetzt nimmt das Ganze endlich Mal Fahrt auf. Die letzten Spekulationen gingen in die Richtung, dass sowohl das MI10 als auch das MI10 Pro das gleich Samsung Curved OLED Display bekommen.

Könnte sein, dass sich die beiden Geräte daher optisch auch nicht groß von einander unterscheiden.

Grundlegende Unterschiede von none Pro/ Pro könnten sein:
Akkukapazität
Sekundärkamera Setup
Schnelleres Schnellladen ;-)
Stereo Lautsprecher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SilentDamien schrieb:

Kann es sein dass hier schon beide Modelle (Pro/none Pro) zu sehen sind ? Die unterste Kamera scheint sich von der Größe her zu unterscheiden. Und die LED für den Blitz scheint auch eine leicht andere Form zu haben.... oder guck ich da falsch ? Auch der Abstand zwischen der zweiten und dritten Kameralinse ist unterschiedlich.
Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Eduard
Curved, Hole und jetzt nur noch 20:9, dann kann es auch 299€ kosten ich würde es nicht kaufen.

@RunnY Ja es scheinen beide Modelle abgebildet zu sein.

Hier ein paar weitere live Bilder.
Finde das Gerät schon ziemlich sexy. Allerdings erschließt sich mir nicht, wie man die Front Kamera so weit unten, vom Displayrand entfernt, unterbringen kann. Erst ab der Unterkante dieser Kameralinse können ja Apps angezeigt werden. Da gefällt mir eine notch deutlich besser und der Nutzen (größerer Anzeigebereich) ist auch größer. Was soll denn dann bitte die nächste Evolutionsstufe sein? Die Kameralinse zentral in der Mitte des Displays?

• Danke
Reaktionen: Dasnoopy
Vllt werden die Benachrichtigungen auch über der kamera angezeigt und vllt deswegen auch "so viel" Platz dazwischen.. möglich ist es

RunnY schrieb:
Hier ein paar weitere live Bilder.
Finde das Gerät schon ziemlich sexy. Allerdings erschließt sich mir nicht, wie man die Front Kamera so weit unten, vom Displayrand entfernt, unterbringen kann. Erst ab der Unterkante dieser Kameralinse können ja Apps angezeigt werden. Da gefällt mir eine notch deutlich besser und der Nutzen (größerer Anzeigebereich) ist auch größer. Was soll denn dann bitte die nächste Evolutionsstufe sein? Die Kameralinse zentral in der Mitte des Displays?

Ist das Oppo Reno 3 Pro. Der Lautsprecher oben ist etwas breiter als der vom Mi10 am Plakat. Sonst schauen sie aber wirklich zum verwechslen ähnlich😉

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Mi 10: 899 EUR

Xiaomi Mi 10 Pro 5G: 1.099 EUR

Da würd ich bei Samsung bleiben..

• Danke
Reaktionen: Chang_loo und ZiegevonNebenan
😁

Anhänge

• IMG_20200207_205103.jpg
    IMG_20200207_205103.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Dasnoopy
Das Bild sieht nach einem Fake aus 🙈😅

• Danke
Reaktionen: medion1113
SilentDamien schrieb:
Ist das Oppo Reno 3 Pro. Der Lautsprecher oben ist etwas breiter als der vom Mi10 am Plakat. Sonst schauen sie aber wirklich zum verwechslen ähnlich😉
Da könntest du Recht haben 😅
Auch ein schönes Gerät. Könnte mir vorstellen dass beide das gleiche Display haben.

5 Tage dann wissen wir es.
USB 3.0, Wifi 6, Amoled von Samsung, 5G, usw. sollten eigentlich klar sein, 2020 und Flagship.

Sieht ja alles nicht schlecht aus, aber Edge Display wäre ein Dealbreaker für mich 🤢

• Danke
Reaktionen: elektriker2011 und Abramovic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.