Mi 10 Wo die 128 GB Version am besten kaufen?

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Im Mi Store gibt es keine 128 GB Version , bei Amazon sowie Mediamarkt auch nicht in grau ..... Jemand schon was anderes gesehen ?

@Rko1989
Also bei Otto funktioniert diese Kombination.

Anhänge

• Screenshot_20200328-131554.jpg
    Screenshot_20200328-131554.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 300
Habe jetzt bei deinhandy.de bestellt , die wollen gleich am 8 liefern sagte sie an der Hotline . Schauen wir Mal

5% bei Xiaomi.... 07.04. bis 09.04.

Anhänge

• Screenshot_2020-04-07-11-17-44-669_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-04-07-11-17-44-669_com.android.chrome.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 155
Habe meins über Vodafone als Vertragsverlängerung bestellt. Mi10 128GB in Grau. Für einmalig 39,90 und 12 Euro. Monatlich fürs Telefon.

d.h. du bekommst ein 800 euro für nichteinmal 330 euro?

Ja so ist es.

Na da wird ja ein Vertrag hinterstehen, der das Endgerät ebenfalls mit subventioniert.

@RunnY
er hat doch geschrieben "Vertragsverlängerung"...

Trotzdem ist das schon ein erstaunlich gutes Angebot im Vergleich zu den Bundle-Preisen für Neukunden.

Wenn man nicht die Kosten für den Vertag, der dahinter steht, kennt, dann lässt sich das das Angebot ja gar nicht bewerten. Eine wesentliche Preiskomponente fehlt hier ja noch in der Rechnung.

Der Vertrag kostet auch ohne Gerät Geld. Ich habe die Kosten aufgezählt die nur das Smartphone betreffen.

Es könnte ja sein, dass man einen vergleichbaren Vertrag zu deutlich günstigeren Konditionen abschließen kann. Also nur der Tarif, ohne Endgerät. Heißt, jemand der kein neues Smartphone benötigt, würde deinen Tarif (alleine) nie abschließen, da es günstigere Alternativen gibt. In diesem Fall hinkt die Aufschlüsselung natürlich, wenn man den Tarifpreis von der "Smartphone-Zuzahlung" rechnerisch trennt.

Nein ist ein Business Vertrag mit guten Rabatten und 5G und 15GB da zahle ich rund 40 EUR. Mit Smartphone entsprechend rund 52Euro.
Na klar nicht vergleichbar mit Aldi oder O2 aber da reicht mir Netz und oder Speed nicht. Für mich kommt nur Vodafone oder Telekom direkt in Frage.

15GB für 40€ ohne Smartphone? Boah, die ziehen dich ja richtig ab :/

Kann man sehen wie man will, habe dort erstklassigen Service eigene Hotline, 5G ist ohne extra Kosten drin und kein gedrosselter Speed. Dienstleistung darf auch was Kosten sonst taugt es nix weil sonst an anderen wichtigen stellen gespart wird.

Es geht hier nicht um deine oder meine Meinung, es geht um den Preis und um die Leistung. 15GB und ohne Gerät für 40€ ist schon sehr viel, als Business Vertrag... sofort hätte ich gekündigt...

Hab den gleichen Vodafone Red Business Vertrag von meinem Arbeitgeber. Auch wenn wir mehr als 100 Abnehmer in der Firma haben, sind die Konditionen für Business Kunden in der Regel nicht so günstig wie für Privatabnehmer. Die Firmenkunden werden da noch richtig zur Kasse gebeten. Ein paar Kollegen sind auch bei der Telekom untergekommen. Da sieht's auch nicht besser aus.

Ja, das ist wirklich komplett überteuert. Aber offtopic.