Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
4999 RMB UVP in China für 8/256GB (dort die kleine Version vom Pro), was momentan 617,12€ wären aber eben März 2020 und nicht 6 Monate später...KurtKnaller schrieb:
Befehle sind gleich, nur ein sudo vor dem Befehl...makmao schrieb:Jetzt haben die zwar eine tolle Anleitung, aber nur für Windows, kennt sich jemand damit aus wie ich es auf Linux (Ubuntu) hin bekomme?
...und zusätzlich auch unter dem Schutz des berühmten chinesischen Verbraucherschutzrecht, welches bekannterweise einen unkomplizierten Umtausch im Schadensfall garantiert.Abramovic schrieb:4999 RMB UVP in China für 8/256GB (dort die kleine Version vom Pro), was momentan 617,12€ wären aber eben März 2020 und nicht 6 Monate später...
...
KurtKnaller schrieb:@Abramovic
Deine chinesische "kleine Version vom Pro" dürfte tutto completti etwas teurer werden als € 617.
Hatte ich übersehen, dass Du meinen dezenten Hinweis auf die EUST in Deiner neuerlichen Argumentation berücksichtigt hattest?
Abramovic schrieb:@makmao minimal beschreiben, was eingegeben oder ne Fehlermeldung?
Ausverkauft? Irgendwann sind die deals halt erledigt. Bis zum nächsten....Peterflorea schrieb:@KurtKnaller Mi 10 pro : Media Markt /Saturn : 949€
Och, OT finde ich das nicht. Hat ja doch einen gewissen Erkenntniswert für Interessenten. Aber man sollte es nicht übertreiben, da hast Du bestimmt Recht.makmao schrieb:Ach und Off-Topic, hier sich wegen irgendwelche Preise hin und her zu streiten finde ich auch Off-Topic, mach das doch via PN mit euch aus Immer schön höfflich und nett bleiben.