Mi 10 Nach SIM-Aktivierung auf dem Mi 10 erscheint nur der ws Bildschirm mit Mi 11

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Compact51

Erfahrenes Mitglied
113
Ich brauche mal Hilfe.
Komme vom Huawei Mate 20 Pro.
Habe heute mein gebrauchtes Mi 10 erhalten und sie Sim eingelegt. Nach dem Start die Pinabfrage und dann...
einen bunten Schirm mit nur der Uhrzeit. Habe dann nach oben gewischt und der ws Bildschirm mit Mi11 erscheint dann,- kann aber nix machen. Wie kommt man denn nun auf das normale Display ,wo auch Apps usw. angezeigt werden . Am unteren Bildschirmrand ist nichts zu sehen . Ich kann jetzt nur die Sprache einstellen und (mit der ein/aus Taste ) den Flugmodus oder Neustart ausschalten ausschalten, stummschalten.
Sehe nur Mi 11 ...und den Text das Leben wird einfacher ????
Also bei meinen anderen Handys ging das einfacher...
Danke
PS Nachtrag:
Habe jetzt einen Werksreset (Wipe Data gelöscht )...mit der Tastenkombination ausgeführt und jetzt scheint es weiter
mit der Einrichtung zu gehen.
PS Nachtrag 18:05
Hat alles geklappt. Auch meine Huawei Watch Gt2 läuft ohne Probleme mit der jetzt hier installierten Huawei Health + HMS Core. Habe auch gleich nach einem Systemupdate gesucht und nun Mi 12 drauf. Muss mich erst mal mit dem Mi10 weiter anfreunden Sind noch beim "Sie"., - kann hier geschlossen werden 😇

Zuletzt bearbeitet: