MIUI Global 12.06.0Stabil(QJBEEUXM) direkt zu auf MIUI Global V12.5.5.0.RJBEUXM

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morfi

Morfi

Neues Mitglied
7
Hallo Mi 10 Experten,
habe mir das Mi 10 bei Pricezilla gekauft, darauf läuft jetzt die MIUI Global 12.06.0 Stabil(QJBEEUXM) , was ja schon ein bißchen älter ist.
Ich bekomme auch kein Update angeboten. Meine Frage ist, kann ich von dieser Version direkt auf die heruntergeladene RecoveryROM miui_UMIEEAGlobal_V12.5.5.0.RJBEUXM_9408fc707e_11.0.zip manuell updaten. Wenn ich die Zip ins Rootverzeichnis kopiere
und in den Einstellungen- Mein Gerät die Zip als Updatepaket auswähle ?
Bootloader ist noch gesperrt...

Schon mal Danke....

Hallo, müsste eigentlich ohne Probleme klappen. Wichtig ist nur die zip-Rom muss eine komplette Rom sein also in Gigabyte Bereich es gibt auch kleine Rom Dateien die über bestimmte Versionen drübergezogen werden quasi wie OTA. Sonst sehe ich keine Probleme.
MfG

• Danke
Reaktionen: Morfi
@Morfi
Ja mit der Recovery Zip funktioniert das.
Wichtig ist das für deine Gerät ist.
Es wird ja geprüft vor Installation.

• Danke
Reaktionen: Morfi
Hallo nochmal,
ich habe sämtliche Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10, die nach MIUI Global 12.06.0 Stabil(QJBEEUXM), rausgekommen
sind probiert entweder kommt die Meldung das diese Stabile Version nicht erlaubt ist, oder bei Anderen muss ich Tester sein.....
Ich möchte den Bootloader eigentlich nicht entsperren, wegen Banking- App, die soll ja dann streiken.
Ich verstehe nicht, das kein Update angeboten wird, die Installierte Version ist ja schon 1 Jahr alt, Stand des Sicherheitsupdates
01.10.2020......?

Anhänge

• 1637332632677.jpg
    1637332632677.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 122
@Otandis_Isunos
Habe ich gemacht und auch mal direkt ins Hauptverzeichnis, also nicht in einem Ordner.
Keine Ahnung, woran es liegt. ☹

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal kurz eine Rückmeldung machen. Ich habe den Bootloader nach Wartezeit entsperrt und das Mi 10 auf die
MIUI 12.5.6.0 RJBEUXM
Version per Fastboot- Update ( Fastboot-Rom .tgz genommen) aktualisiert und den Bootloader wieder gesperrt (clean all and lock). Hat super funktioniert und GPay und Banking geht auch👍, Danke für die guten Anleitungen, die man hier findet.....super

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und papa-nundo