K
KurtKnaller
Dauer-User
- 799
Klar, Menschen sind unterschiedlich und haben verschiedene Vorlieben. Ich habe bspw. die eigentlich sehr gut funktionierende Gesichtserkennung beim LG G8s wieder abgeschaltet, weil der Fingerabdrucksensor so hervorragend funktioniert und deutlich schneller ist. Insofern könnte ich auch darauf verzichten. Wenn ich eins von den Geräten mit Fingersensor unter dem display hätte, der nicht immer gut reagiert, würde ich das wohl auch anders sehen.Slayer77 schrieb:...Face ID finde ich ebenfalls sehr nützlich und ist in der Tat beim Mi8 wegen Infrarot besser als bei den Nachfolgern. Auch da bin ich der Meinung das es beim Poco f2 Pro nerviger ist durch die Kamera. Mir persönlich wäre sowieso am liebsten wenn es im Android Bereich mehr Hersteller geben würde die einen 3D Face Unlock verbauen aber das geht halt derzeit noch auf kosten des Designs(breite Notch) und nur wenige wie zb Huawei,Google oder LG gehen trotzdem diesen Schritt. ...
Andere Leut´ sehen das halt anders und das ist ja auch gut so. Wär ja sonst langweilig.