Mi 10 Verpackung

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich mich richtig erinnere, waren diese "Macken" auch rund um den Rahmen verteilt, und genau wie bei Dir ist es mir auch oben aufgefallen. Aber wenn es wirklich Macken sind, wenn möglich Mal mit einer Lupe untersuchen, und sie Dich ernsthaft stören, dann würde ich es umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Antiappler
Ich habe es mir mit einer Lupe angesehen und die Macken sind einer am Lautsprecher und der andere an der Rundung bei der Ecke.
Sie sind nicht abgegrenzt in der Form, sondern unterschiedlich.
Von daher denke ich eigentlich dass es Macken sind...

@MI10

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als dass Du damit lebst oder es umtauscht.

Auf jeden Fall mehr als ärgerlich, dass man bei einem eigentlich neuen Gerät solch einen Aufwand hat.

Vielleicht haben das die Mitarbeiter von Deinem Lieferanten Mal ausprobiert oder ein Kunde hat es zurückgehen lassen?

Ich hatte vor Jahren von O2 das Siemens S55, das war auch original verpackt und nichts was auffällig war. Allerdings befanden sich im Telefonbuch und der Anrufliste so bekannte Namen wie der Trainer Hans Meyer und dem Manager und Ex-Fußballer Thomas von Heesen.

Und das waren wirklich diese Leute, wie ich bei einem Anruf bei Hans Meyer feststellte. Nach dieser Erfahrung schaue ich mir erst die Verpackung und danach das Gerät ganz gründlich an, aber so etwas wie Du es hast ist mir zum Glück noch nicht passiert.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Dali85 und sweetNougat
@Antiappler
Meine vorherigen Handys bis auf das Huawei habe ich alle bei Telekom gekauft, da war nie was.
Eine Freundin hatte den gleichen Stress mit einem Xiaomi 8 von S...n.
Sie hats schlussendlich gelassen.

Es kostet halt relativ viel und wenn es neu ist möchte ich es ohne Kratzer oder ähnliches haben.
Ich werde nochmal ein neues bestellen.und so lange das erste behalten, damit ich vergleichen kann, welches besser aussieht.
Nicht dass das erste doch noch am wenigsten Kratzer hat.

• Danke
Reaktionen: medion1113
MI10 schrieb:
Nicht dass das erste doch noch am wenigsten Kratzer hat.

😂😂😂

Mein Mi A1 und das Mi 9 Lite habe ich auch vom MM. Aber zum Glück nichts vorüber man sich ärgern muss.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine schnelle Lösung.

Da schließe ich mich an. Dass alles unkompliziert von statten geht und du am Ende das perfekte Gerät bekommst :thumbsup:

Vielen Dank für eure Hilfe.
Eins noch: an was erkennt man eine Originale Verpackung?

Da es keine Siegel oder dergleichen gibt bleibt nur eingeschweißt mit dem Aufkleber des Importeurs drauf. Das war ja bei dir wohl gegeben.

@Flynn82
Okay, gut.
Dann weiß ich worauf ich in Zukunft achten muss.

Hallo,

ich schon wieder...
Habe nochmal eins bestellt da hat jetzt schon die Folie ein Loch an der Ecke.
Auspacken oder sofort zurückschicken?

Lg Mi10

Schwer zu sagen. Wie groß ist denn das Loch und ist der Karton beschädigt?

@MI10
Ein Foto wäre aussagekräftiger.

• Danke
Reaktionen: Antiappler und sweetNougat
Also das Loch ist ca. so groß wie ein Bleistift dick ist.
Ist genau an der Ecke gerissen.

@M10

Wäre die Folie denn wichtig? Wenn nicht, abziehen und Gerät behalten, sofern sonst keine Beschädigungen zu erkennen sind.

Falls die Folie wichtig ist, müsstest Du ja selbst für Ersatz sorgen, was ja auch mit Aufwand und Kosten verbunden ist. Dann würde ich es zurückschicken.

@MI10
Ein Foto sagt mehr wie Tausend Worte.

• Danke
Reaktionen: wegwolv, Antiappler und (gelöschtes Mitglied)
Stimme @medion1113 zu. Vor allem, ich gehe davon aus, es geht um die Folie, die um den Karton rum ist. @Antiappler wohl eher von der Folie um das Smartphone. Alles etwas verwirrend.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Wenn nur die Folie von der Verpackung beschädigt ist und nicht die Folie auf dem Gerät, und man keine sonstigen Beschädigungen feststellen kann, dann würde ich das Gerät behalten.

Wurde vielleicht etwas überhastet verpackt und deshalb ist deshalb die Folie von der Verpackung eingerissen?

• Danke
Reaktionen: Dali85, medion1113 und sweetNougat
Wir wollen ein Foto ,also vom Smartphone 😀

• Danke
Reaktionen: medion1113, sweetNougat und Antiappler
Als meins kam war gar keine Folie um die Verpackung, Gerät sah aber wirklich wie neu aus und deshalb kein Grund gewesen an Rücksendung zu denken.

Wo ist das Foto?

• Danke
Reaktionen: Antiappler