Mi 10 Ultra Kaufen ja oder Nein

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AMG Design Ich kann Dir das voll nachfühlen.
Ich hatte schon das Mi 10 Ultra im Warenkorb und versuche nun doch noch zu warten.
Es gibt ja verschiedene Gerüchte, dass Xiaomi im Dezember gleichzeitig mit der Vorstellung von Qualcomm (875), dass erste Gerät mit dieser CPU präsentiert, nämlich das Mi11.
Würde strategisch auch passen, da Samsung auch schon im Januar das S21 vorstellen will.

Also grob geschätzt und aus der Nerd-Glasskugel gesehen, sind es noch 8-10 Wochen bis zum Mi11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Gottseidank keine 108MP 😁👍

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Hallo,
weiß jemand, der die China Version vom Ultra hat, ob NFC - Google Pay funktioniert? Mit offenem Bootloader und anderer Rom sicherlich nicht, aber was ist wenn man es mit der Original China Rom lässt?

Maxis schrieb:
was ist wenn man es mit der Original China Rom lässt
Bin da jetzt nicht der PROFI aber die China Version hat doch überhaupt keine GAPPS etc.
Wer von uns Europäern lässt schon die China Version drauf und installiert die Google Dienste? Wir flashen bestimmt alle die Global Rom + Google.
Kann aber auch sein das ich mich irre ;)

@AMG Design das Problem ist, wenn man eine Rom flasht, muss man den Booatloader öffnen und dann geht definitiv kein Pay mehr.
Klar kann man die Software anschließend noch so verändern, dass Pay wieder funktioniert. Diese Methoden sind nicht sehr zuverlässig und es ist schon vorgekommen, dass man an der Kasse stand und nicht bezahlen konnte😄
So viel ich weiß, kann man auf die Stock China Rom die gapps flashen, die dann auch anschließend zertifiziert sind. Ich Frage mich nur, ob dann auch G-Pay funktioniert.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
@Maxis Ich habe die CN Version und Google-Pay funktioniert. GMS war vorinstalliert, habe es bei Trading Shenzhen gekauft.

• Danke
Reaktionen: Maxis
@makmao sehr schön, genau das wollte ich wissen! Vielen Dank 😀