Mi 10 Soft Brick

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Otandis_Isunos
Ebenn nicht. Ich telefoniere viel. Bei allen Dialer egal ob Samsung, Apple, Sony etc. haben rechts ein Alphabet fest eingeblendet. Bei Google wird es erstangezeigt wenn man längere Zeit den Balken drückt. Das klappt aber wegen des Curved Displays nicht immer und das finde ich sehr frustrierend.
Warum man hier in Europa nicht einfach den Standart Dialer, den man bis zum 9T hatte, weiterhin nimmt ist mit r ein Rätsel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zudem haben wir hier in DE kein DualSim obwohl es technisch kein Problem wäre....

Zuletzt bearbeitet:
Der Xiaomi Dialer ist um einiges besser, hat ja auch schon seit dem Mi2s die Aufnahmefunktion von Werk aus aber EU und Gesetze "wir nutzen einfach den von Google für Global"

Kann es sein das es die Global EEA nicht mehr gibt?
Seitdem 12.0.6 zeigt mir das MiToolV2 keine EEA mehr an.... Nur noch China, Global, other.
Vorher wurde immer zwei mal Global angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hat sich erübrigt ist doch noch da ;D

Zuletzt bearbeitet:
Floppy5885 schrieb:
@Otandis_Isunos
Bei allen Dialer egal ob Samsung, Apple, Sony etc. haben rechts ein Alphabet fest eingeblendet. Bei Google wird es erstangezeigt wenn man längere Zeit den Balken drückt.

Dann nehme doch eine App aus dem Playstore!

ja die Meisten mit Werbung oder Geld... Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. GAnz zu schweigen von den Rechten die man teilweise vergeben muss.

Floppy5885 schrieb:
Bei Google wird es erstangezeigt wenn man längere Zeit den Balken drückt.

Nope, es wird angezeigt, sobald man anfängt mit scrollen (also mit dem Balken der angezeigt wird natürlich, nicht einfach scrollen). Zudem wird auch links fest ein Alphabet angezeigt. Das ist zwar etwas kleiner, aber es ist dauerhaft da.

Was das Edge-Display angeht: Absolut kein Problem. Um Fehleingaben zu verhindern, kann man auch die "Dead"-Zone verstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Otandis_Isunos ich habe links kein Alphabet habe. Außer die Großbuchstaben, die mir eben Anzeigen wo ich Gerade bin.
Rechts wird mir wenn ich auf den Balken drauf drücke der Buchstabe angezeigt. Aber ich wollte ein festes IMMER Sichtbares und komplettes Alphabet. Da kann ich direkt Buchstabe XYZ anklicken und brauche nur einmal tippen und bin direkt da. Ohne Scrollen etc....