Mi 10 Mi 10 mit Android 11, Cat Controls

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Compact51

Erfahrenes Mitglied
113
Guten Abend, habe heute Android 11 und das neue MiUI 12.2.4 erhalten. Soweit so gut. Aber bin dann in einem Menue gekommen wo ein Grüner Kreis mit Punkten war. Da kam man auch nicht mehr raus. Danach erschien ein Cat Controls mit 3 dicken Icons . Es ist scheinbar ein von Google impliziertes Spiel mit Katzen die man füttern, Wasser geben und Spielsachen/bespielen muss. Die älteren User erinnern sich an das Tamagotchispiel ?
Na prima , - nun will ich das Cat Controls Menue aber nun nicht ewig im Kontrollcenter als Anhang sehen.

Dummerweise stürzt das Kontrollcenter jetzt öfters ab, z.B. wenn ich den Bildschirm doch kurz heller haben möchte und den Helligkeitsreglerbalken ändern will.
Wie kann man diese dusslige Cat Controls völlig aus dem Kontrollcenter verbannen. ?

Update:
Habe im gesa.Forum gesucht ...Google Pixel 4a hat ja ein anderes Einstellungsmenue. Habe die Lösung jetzt.
Einstellungen -> Benachrichtigungen und Kontrollzentrum->Intelligentes Heim (statt Ostereier ) auf Nichts stellen .

Werde jetzt das weiter beobachten, ob das Kontrollzentrum bei mir nun problemlos arbeitet.

Zuletzt bearbeitet: