Mi 10 Lautsprecher leise

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warlock0601

Warlock0601

Stamm-User
228
Hallo gibt es eine Möglichkeit beim Mi10 die Lautstärke zu erhöhen.

OK danke
Aber was ich Versuche ist das allgemein der Sound lauter wird.
Klingelton oder WhatsApp und Sms

Welches Gerät hattest du vor dem Mi10?

Warlock0601 schrieb:
Aber was ich Versuche ist das allgemein der Sound lauter wird.

Das wird nicht funktionieren. Die Lautsprecher sind dafür nicht gemacht. Die hören sich so schon kacke an, wenn man auf MAX hat. Von daher, noch lauter? Ich glaube, die zerstört das. Wenn du auf 75% bist, dann hörst du noch was für geiler Bass rauskommt, aber alles danach ist nur noch blechern und fast am übersteuern.

Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic hatte vorher ein Note 10 plus

dann bist du verwöhnt meine freundin hat das auch ist zwar klanglich zimlich scheisse aber extreme laut der kleine schreihals!

@Warlock0601 das Note 10 Plus ist schon sehr laut, daher wird dir das Mi10 so leise rüberkommen. Habe aber schon paar mal gelesen, dass das vielen zu leise ist.
Ist es den viel leiser oder nur etwas leiser aber weiterhin zu gebrauchen? Das Mi10 hat einer der besten Lautsprecher.

Also es ist schon sehr viel Leiser als das Note 10+ Kann ich dir aus erster Hand sagen hab beide da!

Das Mi 10 ist nicht viel Leiser als andere das Note 10+ ist eher viel viel Lauter als alle anderen xD
Aber der Klang ist dafür halt ab 70% zimliech für den A....

LundM schrieb:
Also es ist schon sehr viel Leiser als das Note 10+ Kann ich dir aus erster Hand sagen hab beide da!

Das Mi 10 ist nicht viel Leiser als andere das Note 10+ ist eher viel viel Lauter als alle anderen

Hä? Was denn jetzt? Ist das Mi10 nun sehr viel leiser als das Note 10+ oder ist es nicht sehr viel leiser?

naja wen man das mi 10 gegen das note 10+ vergleich ist der unterschied mega groß!

wen man aber als Referenz die meisten anderen Geräte nimmt ist das Mi 10 dazu etwas leiser
Aber das Note 10/note 10+ deutlich lauter als die meisten Geräte die man so kennt.

Dafür finde ich die Qualität der eingebauten Lautsprecher echt gut für ein Smartphone. Vor allem im Querformat beim schauen von Videos kann man echt nicht meckern, finde ich.
Wenn man dagegen einen ganzen Raum damit beschallen möchte, dann sieht es natürlich anders aus.

Ich nutze das hier:

>> Speaker Booster <<

Allerdings noch in einer älteren Version ohne Werbung. Ist auch besonders gut für (Bluetooth-) Kopfhörer. Entgegen der Meinungen funktioniert die App sehr gut.

Hat jemand schon mal ein S20 gehabt und anschließend das Mi 10.
Wie ist da der Vergleich zu den Lautsprechern?

S20 ist Lauter als das Mi 10 ohne Boost App!
aber nicht die welt!

Was ich am schlimmsten finde ich Whatsapp und genau dafür hab ich auch eine app drauf mit nur 10% Boost ist whatsapp 1A
Keine Ahnung warum Xiaomi beim Mi 10 die max Lautstärke so weit runter gedreht hat!

Der Klang ist selbst mit dem Boost noch mega geil leider geht der Bass dadurch wider Flötten.

Die App heist Lautstärke Regler!

Achtung damit kann man sich auch die Boxen schrotten wen man einfach nur bis Ultimo aufdreht!
Lauter Lautstärkeverstärker Lautsprecherverstärker – Apps bei Google Play

Premium Version ist leider Pflicht zum testen könnt ihr gegen 1 video 1 woche premium Testen!
Genau das hat mich auch überzeugt weil ich ne woche PRemium getestet habe!

Die App ist an sich Einfach aufgebaut und Bietet trotzdem viele Optionen !

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ist das Problem nach wie vor noch vorhanden?

das ist kein Problem!

Es ist von Xiaomi so Programmiert warum weiß keiner den die 2 Speaker können deutlich mehr als Xiaomi frei giebt!
Es verlangt ja keiner wie bei Samsung das ich den Speaker total überdrehen kann aber halt schon etwas Lauter!

ich kann meine 30% Boosten ohne das sie verzerrren also wären 10% ab werk locker noch machbar.