Mi 10: Euer erster Eindruck nach der offiziellen Vorstellung?

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SilentDamien

SilentDamien

Enthusiast
2.252
Das normale MI10 hat 6,67" 😕

• Danke
Reaktionen: stefan191
Das wollte ich hören. Dann ist es sowieso raus. Ich bin der Zeit schon paar Jahre vorraus. Ich habe daheim ein 9,7 zoll Handy. Nennt sich ipad. Nehme ich zur selten mit, da es in der Hosentasche blöd aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, bitte halte dich an die Foren reglen. kevte89
  • Haha
Reaktionen: RealDanyo
und tschüß

4780 mAh...

Hm.... gundsätzlich ganz interessant das Gerät. Wenn nicht dieses riesen Display wäre. Ich warte erstmal die Vorstellung von OPPO und ggf. OnePlus ab. Mal sehen wo die sich preislich positioniern. Zur gleichen Zeit sollte Xiaomi dann auch die Europa Preise fürs Mi10/Pro veröffentlichen.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Wenigstens hat das MI10 Pro eine matte Rückseite👍

Ich glaube auch nicht das ein handy in dieser größe in europa ein großer erfolg wird.

Hat das normale nicht auch 5G? Und die Größe kann doch trotzdem noch gut in der hand liegen man kennt die Maße ja nicht wirklich..

Ab wann wird es zu kaufen sein in China weiß das jemand?

Ich weiß immer nicht was diese sinnfreien 2MP-Kameras sollen.
Abramovic schrieb:
Alle Daten vom Stream hier zu finden Xiaomi Mi 10 - Technische Daten - Datenblatt – Xiaomi Allgemein

Sieht so aus als würde nur das Pro die guten Lautsprecher bekommen :(

Und wie immer: Das normale Mi10 bekommt den großen Akku, das Mi10 Pro die besseren Lautsprecher. Warum nicht nur ein Geräte wo alles drin ist.
oder evtl. wie bei Sony früher mit den Kompakt-Geräten: Technik (bis auf Akku) gleich, Gehäuse/Display aber kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@Dasnoopy der Link über deinem Beitrag.
@Dr.No um halt sagen zu können "quad camera setup"
Bei den Lautsprechern habeb die im ersten Teil nichts zu den Lautsprechern gesagt, erst mit dem Pro wurde der Punkt erwähnt. Würde aber erklären, wiesi 300 mAh fehlen bzw. 2x 2200 mAh (4500er Akku mit mind. 4400 mAh) x25W pro Akku = 50W.
@luca.pescolino damals China Preis + 20% und mit dem Mi Note 10 +200€ auf den China Preis oben drauf, wie es schon Oppo die ganze Zeit macht.
@stefan191 ich würde eher zum Xiaomi greifen, selbst wenn es gleich viel kosten würde, alleine wegen dem Akku und dem Snapdragon. Sollte das normale Mi10 die gleichen Lautsprecher haben, dnan sogar ohne mir das S20 anzuschauen.

• Danke
Reaktionen: luca.pescolino
Lese nichts von Staub und Wasserdicht, habe ich was überlesen

Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, achte auf die Foren Regeln. Gruß kevte89
Du liest wirklich nicht...

Gerade die Info bekommen.
dxo hat sie zeitgleich zur weltbesten Kamera erklärt.

Jedes neue Smartphone ist bei DXO der neue King oder fast gleich gut. Denke das 7T hat fast die Bewertung vom P30 Pro erhalten aber im Grunde kann es mit dem Mate 20 nicht mal mithalten.

• Danke
Reaktionen: baizer
Abramovic schrieb:
Du liest wirklich nicht...
Was meinst du damit, ich bin nicht der einzige der das nicht gefunden hat

Am Ende etwas von der Kamera zu sehen.

• Danke
Reaktionen: blubb83 und Eduard
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und luca.pescolino
😂 😂 😂 Achso das war gemeint, ich glaube es ist Zeit fürs Bett.

Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt halte dich an die Forum Regeln. Gruß kevte89
  • Haha
Reaktionen: Eduard