achimlk9
Erfahrenes Mitglied
- 223
Also jetzt mal ganz unabhängig von der Preisdiskussion finde ich, dass das Xiaomi Mi 10 Pro einige technische Vorteile hat:
- Unterstützung von google (Deshalb scheidet Huawei P40 und Mate 30 aus)
- IR Beam (Nutze ich regelmäßig zum umschalten des TV)
- Echtes Dual Sim (gemäß den technischen Daten von Media Markt und Saturn. Leider nicht im Xiaomi Online shop, warum auch immer...) Bei dem Samsung S20 kann man Dual Sim nur ohne Speicherkarte nutzen.
- 256 GB schnellen RAM Speicher. Leider hat das Samsung nur 128 GB RAM Speicher. Wer mehr will braucht eine langsamere Speicherkarte
- Wireless QI charging (Fehlt beim Oppo Find X2 und Oneplus 7
- 90 Hz Bildschirm. Ist für mich der bessere Kompromiss im vergleich zum Samsung S20 weil dort die 120 Hz die Akkulaufzeit zu sehr reduzieren.
- Unterstützung von google (Deshalb scheidet Huawei P40 und Mate 30 aus)
- IR Beam (Nutze ich regelmäßig zum umschalten des TV)
- Echtes Dual Sim (gemäß den technischen Daten von Media Markt und Saturn. Leider nicht im Xiaomi Online shop, warum auch immer...) Bei dem Samsung S20 kann man Dual Sim nur ohne Speicherkarte nutzen.
- 256 GB schnellen RAM Speicher. Leider hat das Samsung nur 128 GB RAM Speicher. Wer mehr will braucht eine langsamere Speicherkarte
- Wireless QI charging (Fehlt beim Oppo Find X2 und Oneplus 7
- 90 Hz Bildschirm. Ist für mich der bessere Kompromiss im vergleich zum Samsung S20 weil dort die 120 Hz die Akkulaufzeit zu sehr reduzieren.