TNF Apex
Enthusiast
- 4.966
Punchhole mag ich nicht. Fällt also flach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"For the moment, we don't have plans for official global channels, but stay tuned for future news!"
Siehst ja, F2 Pro 399€ beim Media Markt gestern, in.der 8/256GB und das Mi10 Pro hätte kaum Kunden mehr, wenn das 10 Ultra angekündigt wird. Außerdem, wie lange ist das Mi10 Pro hier auf dem Markt? Sind keine 6 Monate?RealmeX2 schrieb:
Vom K30 Ultra haben sie in einer Minute (zum Verkaufsstart 14.Aug) 100.000 Stück verkauft, die kommen mit der Produktion gar nicht hinterher. Sobald der eigene Markt (China) gesättigt ist, wird der Globale Markt bedient. (sagt meine KristallKugel)
Abramovic schrieb:Obwohl DXO die Kamera testen sollte, wurden die Lautsprecher nicht getestet und Xiaomi wirbt nicht damit.
Audio Reviews - DXOMARK
Wird wohl wegen der Kamera einen schlechteren Lautsprecher bekommen haben...
Darum ging es nur, curved und shit hole findet weiterhin keinen Platz bei mir aber darum geht es nicht.sweetNougat schrieb:Vielleicht nicht die superduper Topkamera