Leaks zum Xiaomi Mi 10 Ultra

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RacingSystems Meines wissens nach ist das kein Samsung Display im Mi 10 Ultra

@RacingSystems
RacingSystems schrieb:
Wenn es in Deutschland kommt rate ich dazu zu warten bis die ersten Ergebnisse über das Display bekannt ist, es ist die gleiche Generation wie sie im OP 8 Pro verbaut ist, wenn nicht sogar das gleiche, und das sorgt dort immer noch für rießen Probleme.
Keine Ahnung wo du das her nimmst aber mein mi 10 pro hat keine display Probleme.

@MichiiiB3 Hier geht es ja auch um das Mi10 Ultra, das gibt es ja noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
@MichiiiB3 Hier geht es ja auch um das Mi10 Ultra, das gibt es ja noch gar nicht.
Ja aber er unterstellt das halt auch regelmäßig dem mi 10 sowie dem pro. 🤷🏻‍♂️

Brauchst nur nach Mi 10 Display Issue oder Green Tint suchen, gibt immer wieder Fälle, ich selbst habe auch einen Grünstich im oberen Teil (bei weitem aber nicht so schlimm wie bei den OP 8 Pros die ich hatte), wenn man den Nachtmodus aktiviert wird das Panel rötlich. Bei der Panel Generation hat Samsung ganz schön gepatzt. Fangt jetzt aber bitte nicht an zu suchen, wenn euch nichts auffällt seit froh, wenn ihr sucht findet ihr definitiv was.

Und wenn nun das Ultra auch ein Samsung Panel bekommt wird es sehr ähnlich zu dem sein das im 8 Pro verbaut wird nur mit eine geringeren Auflösung.

@RacingSystems Solange laden per Kabel immer noch viel schneller geht und Kabellos laden dem Akku Schadet ist das Kabel immer noch die beste Wahl. Ich hoffe es entwickelt sich nicht wieder so ein negativ Trend das Kabel ganz wegzulassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Deckimbal Geniale Hardware...aber xiaomi hat mich bei meinen letzten beiden SP dermaßen bei den Software Updates verarscht und im stich gelassen, dass ich mir geschworen habe nie mehr ein Xiaomi zu kaufen...

Welche Updates haben dir gefehlt und welche Xioami Smartphones waren das? Geht es hier nur um Sicherheitspatches oder ganze Android Versionen?

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann schadet kabelloses Laden dem Akku!? 🤨 Schnellladen schadet dem Akku weil dadurch mehr Wärme entsteht. Und dieser Wahnsinn wird aktuell besonders per Kabel (!) vorrangetrieben, beim drahtlosen Laden sind dem nämlich Grenzen gesetzt. 😝

Finds einfach schade das Xiaomi über die Globale Varianten einfach immer gar nichts sagt. Sollen Sie doch einfsch sagen der Global Launch is in 4 Wochen oder es kommt nur in China... Die sagen die sind mittlererweile ein globales Unternehmen und blabla, aber da muss mal mehr kommen in Zukunft.
Die Preise sind hammer, vorallem auch das K30 Ultra.

Wäre ich Xiaomi, dann würde ich es auch nicht tun. Kauf du erst einmal das Mi10 (Pro) und wenn in 2-3 Monaten das Geld locker sitzt, dann komme ich mit dem Ultra Giga Phone :D

Versteht niemand aber Ladevorgang wird gezeigt, die Kamera getestet, usw.

Peterflorea schrieb:
@RacingSystems Solange laden per Kabel immer noch viel schneller geht und Kabellos laden dem Akku Schadet ist das Kabel immer noch die beste Wahl. Ich hoffe es entwickelt sich nicht wieder so ein negativ Trend das Kabel ganz wegzulassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Deckimbal Geniale Hardware...aber xiaomi hat mich bei meinen letzten beiden SP dermaßen bei den Software Updates verarscht und im stich gelassen, dass ich mir geschworen habe nie mehr ein Xiaomi zu kaufen...

Welche Updates haben dir gefehlt und welche Xioami Smartphones waren das? Geht es hier nur um Sicherheitspatches oder ganze Android Versionen?

Hatte vor zwei Jahren ein Mi A2 gekauft; und bis heute immer wieder als zweithandy im Gebrauch. bis heute ist ein Kamera Update für die zwei verschiedenen Linsen nicht erschienen, das aber bereits zu beginn versprochen wurde. Das ist eigentlich ein Skandal...

Ich seh ja leider darin ein Problem darin, dass xiaomi so viele verschiedene Smartphone Modelle auf den Markt wirft, und dann auch noch in verschiedenen Ländern unterschiedliche Versionen der Modelle.

Da bleibt leider die Software Optimierung und die Updates auf der Strecke.

braucht laut GSMArena auch niemand verstehen...
den das Mi 10 Ultra & das K30 Ultra kommen nicht nach Europa, USA etc. (auch nicht unter anderen Namen)

" According to GSMArena, who was informed by a Xiaomi representative that both the Mi 10 Ultra and Redmi K30 Ultra are exclusive to China and are unlikely to go global. Their debut under a different sub-brand such as Poco was also ruled out. "

Quelle:
Xiaomi Mi 10 Ultra and K30 Ultra not coming out of China
No, Neither the Mi 10 Ultra nor the K30 Ultra are Coming outside China! - Gizchina.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Dann lehne ich mich mal ganz weit 😁 aus dem Fenster und sage mal, solange das nicht von Xiaomi kommt, glaube ich das nicht. Lei Jun hatte auf Weibo auf Nachfrage selbst gesagt, daß das "Mi 10 Extreme Commemorative Edition" in der Globalen Version (for global markets) "Mi 10 Ultra" heißen wird. Beim K30 Ultra wäre es vielleicht zu glauben, weil (fast) keiner mehr das Poco F2 Pro kaufen würde, wenn es zeitnah ein Poco F2 Ultra geben würde.

Why Mi 10 Extreme Commemorative Edition (Mi 10 Ultra)?

Lei Jun has been describing the forthcoming Mi 10 series phone as a “超大杯” (super big cup/oversized cup). In China, this term is used for premium flagship smartphones. Secondly, the company is launching it to celebrate its 10th year anniversary. Also, they wanted to give it a Chinese name.

Hence, he chose two names for the device and combined them. The first part of the branding says “至尊” (Extreme/Supreme) as it will be a powerful smartphone (super big cup). Whereas, the second-word “纪念” (commemorate/celebrate) is being used to describe it as the product for the 10th year anniversary.

Further, he revealed that they will be simply calling it “Mi 10 Ultra” for global markets. Probably because the original branding it too long and confusing for international customers.

Talking about availability, he said that they have enough stock to fulfil the demand but still asks fans to pre-order just in case to get first dibs on it. Lastly, he hinted the pricing to be premium.
Screenshot_lei jun weibo mi 10 ultra.png

Wenn es hier schon heisst,dass das MI 10 Pro so allmählich kaum noch verfügbar hier ist und das Ultra nicht zu uns kommen soll, was passiert da mit uns bzgl Xiaomi Phones? Mittelklasse D ?

das klingt echt nicht gut . Solange das aber nicht direkt bestätigt ist glaube ich es nicht wirklich.

Könnte ja auch heißen, "es kommt nicht als Mi 10 Ultra nach Europa, sondern unter anderem Namen".
Bleiben wir neugierig, aber so großartig ist es jetzt auch ich.

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
Das Mi10 Pro würden die nicht mehr los werden, auch das F2 Pro wäre gefährdet...
K30 Ultra 6/128GB wären 1999 RMB (244€) mit Samsung AMOLED 120Hz und SoC, wo Mittelklasse nicht mithalten kann (AnTuTu +500k)

Mi10 Pro 8/256GB 4999 RMB (611€)
Mi10 Pro 12/512GB 5999 RMB

Mi 10 Ultra 8/128GB 5299 RMB (647€)
Mi10 Ultra 8/256GB 5599 RMB
Mi10 Ultra 12/256GB 5999 RMB
Mi10 Ultra 16/512GB 6999 RMB

Ja, China-Preise und in China aber wie viel teurer im Vergleich zum Mi10 Pro wäre es hier bei uns? Mit 999€ wären die weiterhin bei über 300 im Plus ^^

Zuletzt bearbeitet:
@torat45

"We were informed by a Xiaomi representative that both the Mi 10 Ultra and Redmi K30 Ultra are exclusive to China and are unlikely to go global. Their debut under a different sub-brand such as Poco was also ruled out."

was für einen anderen Namen sollte es hier den schon großartig haben? Evtl. wollen Sie ja echt nicht die normalen Mi10 Pro Käufer verprellen.. und wir erhalten erst das Mi11 wieder..

@Deckimbal

"daß das "Mi 10 Extreme Commemorative Edition" in der Globalen Version (for global markets) "Mi 10 Ultra" heißen wird."

Also ich lese überall, dass in China dass Gerät Mi 10 Ultra heißt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise mal auf einen meiner Beiträge... vom 06.07.20:
JustDroidIt schrieb:
Ich habe hier gerade etwas von einem Mi 10T Pro mit 120hz Display gesehen... 😉
120hz Display würde ja passen und das K20 war ja bei uns Mi 9T. Möglicherweise hat man sich nun doch dagegen entschieden, verdienen sie wohl hierzulande zu wenig dran!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, ob das Ultra eine IP Zertifizierung hat. Wurde ja beim Pro bemängelt.

@Eduard Hab ich gelesen, aber wie Firmen nun mal so sind, muss das nichts heißen.

Zumindest wäre es aber erfreulich, wenn sie den Markt nicht unnötig mit jedem noch so kleinen Update zu einem Smartphone fluten.

• Danke
Reaktionen: Eduard und sweetNougat