R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
@RacingSystems Meines wissens nach ist das kein Samsung Display im Mi 10 Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung wo du das her nimmst aber mein mi 10 pro hat keine display Probleme.RacingSystems schrieb:Wenn es in Deutschland kommt rate ich dazu zu warten bis die ersten Ergebnisse über das Display bekannt ist, es ist die gleiche Generation wie sie im OP 8 Pro verbaut ist, wenn nicht sogar das gleiche, und das sorgt dort immer noch für rießen Probleme.
Ja aber er unterstellt das halt auch regelmäßig dem mi 10 sowie dem pro.Dr.No schrieb:@MichiiiB3 Hier geht es ja auch um das Mi10 Ultra, das gibt es ja noch gar nicht.
Peterflorea schrieb:@RacingSystems Solange laden per Kabel immer noch viel schneller geht und Kabellos laden dem Akku Schadet ist das Kabel immer noch die beste Wahl. Ich hoffe es entwickelt sich nicht wieder so ein negativ Trend das Kabel ganz wegzulassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Deckimbal Geniale Hardware...aber xiaomi hat mich bei meinen letzten beiden SP dermaßen bei den Software Updates verarscht und im stich gelassen, dass ich mir geschworen habe nie mehr ein Xiaomi zu kaufen...
Welche Updates haben dir gefehlt und welche Xioami Smartphones waren das? Geht es hier nur um Sicherheitspatches oder ganze Android Versionen?
Why Mi 10 Extreme Commemorative Edition (Mi 10 Ultra)?
Lei Jun has been describing the forthcoming Mi 10 series phone as a “超大杯” (super big cup/oversized cup). In China, this term is used for premium flagship smartphones. Secondly, the company is launching it to celebrate its 10th year anniversary. Also, they wanted to give it a Chinese name.
Hence, he chose two names for the device and combined them. The first part of the branding says “至尊” (Extreme/Supreme) as it will be a powerful smartphone (super big cup). Whereas, the second-word “纪念” (commemorate/celebrate) is being used to describe it as the product for the 10th year anniversary.
Further, he revealed that they will be simply calling it “Mi 10 Ultra” for global markets. Probably because the original branding it too long and confusing for international customers.
Talking about availability, he said that they have enough stock to fulfil the demand but still asks fans to pre-order just in case to get first dibs on it. Lastly, he hinted the pricing to be premium.
120hz Display würde ja passen und das K20 war ja bei uns Mi 9T. Möglicherweise hat man sich nun doch dagegen entschieden, verdienen sie wohl hierzulande zu wenig dran!?JustDroidIt schrieb:Ich habe hier gerade etwas von einem Mi 10T Pro mit 120hz Display gesehen...