Mi 10 (Pro) hat ein grünes Display

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IceCOBRA

Stamm-User
330
Guten Morgen habe seid gestern auch ein Mi 10 pro. Und ein grünes Display..... Sehnt selbst.
Finde das nicht wirklich super. Hat einer von euch das gleiche Problem?

IMG_20200518_212620.jpg

IMG_20200518_204433.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bilder verkleinert als Vorschau eingefügt. Viele Grüße DarkAngel
Sieht aus wie damals beim Huawei Mate 20 Pro, ist wohl ein Kleberproblem, da hilft AFAIK nur Umtausch.

Sieht aus wie Polarlichter.
Leuchtet es oder wirkt das nur so?

direkt umtauschen

Nein das leuchtet genau so

Oh das kenn ich vom Huawei.
Der #gluegate ...

So kurze Rückmeldung Saturn wollte das Gerät zweimal tauschen. Leider hatten die beiden Geräte Macken im Rahmen und man wollte mir keine Möglichkeit geben das Display im Dunkeln zu Test. Lange Rede kein Sinn bin vom Vertrag zurückzutreten. Und nutze nun ein oneplus 8 pro

• Danke
Reaktionen: chronos69 und spline
@IceCOBRA Wie lustig, ich habe vor 2 Wochen mein OnePlus 8 Pro zurück geschickt weil das Display ein Grünstich hatte und nun habe ich ein Mi 10 Pro 😂 Also bei mir ist alles in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Heavy
@Pjanic das sind 2 verschiedene Sachen, hier ist es ein Kleberproblem, beim Oneplus 8 Pro ist es ein Softwarefehler den man nicht behoben bekommen, hatte selbst 2 von den Dingern und bin jetzt mit dem Mi10Pro auch zufrieden, das hätte Oneplus genauso abliefern müssen.

• Danke
Reaktionen: Pjanic